Mag ja sein, aber grillen und Nahrungsaufnahme im Freien machen bei Sonnenschein einfach mehr Spaß...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag ja sein, aber grillen und Nahrungsaufnahme im Freien machen bei Sonnenschein einfach mehr Spaß...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Jupp, aber im Moment ist es dort doch super! - Dann kühlt es Anfang August mal ganz kurz ab (wegen der Waldbrandgefahr und der Pflänzchen), und dann wird's zum Camp natürlich - wie bestellt - wieder schön! ![]()
Gegen diese diskriminierende "Weicheier"-Formulierung hatte ich schon auf der ersten Seite protestiert...
![]()
Natürlich wäre strahlender Sonnenschein wie im letzten Jahr sehr zu wünschen - vielleicht sollten wir uns nochmal nach einem Sponsor für Sonnenschutzcreme umsehen ![]()
Andererseits: die erfahrenen TT-Camper haben auch tapfer die 3 Tage im August 2004 erfolgreich TT-gecampt, da kann uns doch wohl mit festen Hütten samt Einbachküche nix mehr wirklich schocken, oder?
Und: in diesem Jahr ist auch die überdachte (!) Grillhütte auf dem Platz fertig, sprich, sollte das Wetter es wagen uns Wasser vom Himmel zu schicken, werden wir trotzdem köstliche Speisen vom Holzkohlegrill reichen :top:
Wolle Händy kaufe???
O ja, es gibt sogar aktuelle Photos - auch von der neuen Grillhütte:
http://www.cvjm-kreisverband-wetzlar.de/59.0.html + http://www.cvjm-kreisverband-wetzlar.de/94.0.html
Und 'unsere' Häuser auch von Innen: http://www.cvjm-kreisverband-wetzlar.de/67.0.html ![]()
(Und die Autorin des Threads zählt sich ja selbst auch zu den "Weicheiern" - insofern finde ich die Überschrift ok! :D)
BTW möchte ich mal auf diesen Thread hier aufmerksam machen... Vielleicht hat ihn der eine oder andere (so wie ich bis gerade) auch noch nicht entdeckt... ![]()
Auf dem Bild sieht der Bolzplatz richtig brauchbar aus! ![]()
Nimmt jemand einen guten Fussball mit?
Och .... so strahlend muß der Sonnenschein nicht sein..... Ich habe mir letztes Jahr so übel die Pläät verbrannt... das war escht nicht mehr feierlich. ![]()
Sonnencrème und Hut! ![]()
Ihr macht das wie jedes Jahr direkt am ersten Bundesligaspieltag. Das ist leider immer die Krux für mich ![]()
-Andi-
Das ist mit Sicherheit keine Absicht. Elke weiss wahrscheinlich nicht einmal, dass dann die BuLi beginnt.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Du Dir wirklich kein Spiel entgehen lässt und Dein Verein doch relativ oft spielt, dass so oft ein Treffen ist, wenn Du zu einem Spiel willst.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ihr macht das wie jedes Jahr direkt am ersten Bundesligaspieltag. Das ist leider immer die Krux für mich
-Andi-
LOL
Es gibt da heute so Geräte mit denen kann man Fernsehsendungen aufzeichnen.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!