Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

  • Es liegt nahe, dass es auch unter Postbank kommt, norisbank und Deutsche Bank haben es ja schon. Evtl. will man es nicht noch extra für die Restlaufzeit der alten Plattformen noch einbauen.

  • Als Postbank Kunde bei Apple Music profitieren

    Genießen Sie als Postbank Kunde Apple Music jetzt bis zu 4 Monate kostenlos.



    Hören Sie über 75 Millionen Songs werbefrei – zu Hause, im Auto und auf all Ihren iOS- und Android-Geräten. Sound überall um dich herum – entdecke 3D Audio mit Dolby Atmos.

    Das klingt gut? Dann nutzen Sie unser Angebot in der Postbank Vorteilswelt. Nach der kostenlosen Probezeit zahlen Sie für Apple Music 9,99 Euro pro Monat. Wenn Sie Apple Music bereits 3 Monate kostenlos getestet haben und aktuell kein Abonnent sind, erhalten Sie über die Postbank Vorteilswelt noch einen weiteren Monat kostenlos. Das Abo ist jederzeit kündbar.


    https://www.postbank.de/privat…pple-music-kostenlos.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Tchibo-Konto aus der Buhl Aktion.


    Zitat Postbank:


    Wir freuen uns, dass Sie bei der Postbank sind und unser leistungsfähiges Kontoangebot nutzen. Für einen Teil unserer Leistungen erheben wir Entgelte. Aufgrund eines Urteils des Bundesgerichtshofs müssen wir Preise und Bedingungen neu mit Ihnen vereinbaren.“



    Gern möchten wir Sie als unsere Kundin oder unseren Kunden behalten. Sollte jemand gar nicht reagieren, müssen wir prüfen, ob wir das Konto dauerhaft weiterführen können.



    Nun habe ich heute das zweite Schreiben der Postbank erhalten

    Nachdem ich das erste ignoriert hatte

    Was machen? Unterschreiben oder es darauf ankommen lassen?

    Was habt ihr gemacht?

  • Ich habe zugestimmt.


    - mein Kontomodell wird nicht teurer

    - ich habe nicht vor mehr als 50.000 Euro auf meinem Girokonto zu parken

    - ich nutze OnlineBanking seit es mit Btx möglich ist. In der Zeit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Postbank für -mich- die beste Onlinebank ist. Deshalb sehe ich auch keinen Grund, warum ich das Konto kündigen (lassen) sollte.

  • ich möchte es ja auch gerne behalten

    ist doch kostenlos Frist kein Heu

    und durch Cash Group sehr gut für Barabhebungen erreichbar

    und alles kostenlos


    PS

    Mod nun sag was hau mal einen raus

    unterschreiben nicht unterschreiben ………………

  • Würde erstmal abwarten. Die werden sicherlich nochmal ernsthaft mit einer Kündigung drohen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe schon beim ersten Mal zugestimmt, gestern habe ich das zweite Mal das Schreiben bekommen. Nochmal zugestimmt. Ich will sowieso Anfang nächsten Jahres die Bank wechseln, da ist mir die Postbank egal. Diese hat vor einiger Zeit hier ihren Vertrag mit der Postfiliale gekündigt, jetzt ist es ein Problem, Bargeld ohne Gebühren zu bekommen. Mein Problem ist eher, einen geeigneten Ersatz zu finden.

  • Diese hat vor einiger Zeit hier ihren Vertrag mit der Postfiliale gekündigt, jetzt ist es ein Problem, Bargeld ohne Gebühren zu bekommen. Mein Problem ist eher, einen geeigneten Ersatz zu finden.

    Shell, Supermärkte, sogar DM macht nun Bargeldausgabe. Ne Barclays, Santander oder Hanseatic KK holen?


    Tchibo-Konto aus der Buhl Aktion.


    Was habt ihr gemacht?

    Zugestimmt! Ändert ja nichts: Visa Gold bleibt unverändert kostenlos, zinsloser Dispo bis 500€ bleibt auch.

    Einmal editiert, zuletzt von amerin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von amerin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!