Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Es gibt doch so viele schöne kostenlose Banken!


    Welche ist, wie die Postbank, Mitglied der Cashgroup und bedingungslos kostenlos?


    Ein mit Gehaltzahlung verknüpftes Konto wäre keine Alternative.

  • Und alle mit VISA zum abheben hat man Zugriff auf 98% der cashgroup Automaten und die meisten anderen Automaten in Deutschland. Norisbank ist auch noch Cashgroup.

  • Zitat

    Original geschrieben von dancingdwarf
    Welche ist, wie die Postbank, Mitglied der Cashgroup und bedingungslos kostenlos?


    Ein mit Gehaltzahlung verknüpftes Konto wäre keine Alternative.

    klick

  • Euch allen Dank - vor allem rmol. Ich hab freilich auch eine Netzclubkarte und schau mal, ob die Commerzbank-Aktion klappt.

  • Re: Postbank "immer und ewig" entgeltfrei


    Zitat

    Original geschrieben von perrry1
    [...]Ich habe das hier im Thread besprochene "immer und ewig" entgeltfrei Girokonto[...]

    Widersprichst du, wird dir das Konto gekündigt. Somit stimmt dann die Aussage hinsichtlich ewig währender Entgeltfreiheit auch danach. Widersprichst du hingegen nicht, bist du damit einverstanden, dass die ursprüngliche Aussage nicht mehr zutrifft. So einfach (und bitter) ist das

  • Zitat

    Original geschrieben von dancingdwarf
    Welche ist, wie die Postbank, Mitglied der Cashgroup und bedingungslos kostenlos?


    Ein mit Gehaltzahlung verknüpftes Konto wäre keine Alternative.


    Ich ergänze es noch weiter:
    - Mitglied der Cashgroup
    - bedingungslos kostenlos, kann aber auch ab bestimmten Gehaltseingang sein
    - kostenlose VISA GOLD


    Quasi das Pendant zum Postbank Giro Extra Plus.


    Das Giro der Consorsbank lockt mich schon länger, aber der einige Pferdefuß ist die Tatsache, dass bei der VISA Gold sofort abgebucht wird ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dancingdwarf
    Welche ist, wie die Postbank, Mitglied der Cashgroup und bedingungslos kostenlos?


    Bedingungslos ist immer so eine Sache. Keine Bank möchte die Leute mit Bedingungen abschrecken -sonst würde ja keiner weiterlesen. Was ich damit sagen will ist -es gibt keine klagbaren bedingungslose Konten. Alles also Marketing-Gags der Banken denn über allen sog. bedingunslosen Konten ist das Internet voll mit Beschwerden wo ein Konto ohne Angaben von Gründen verweigert wurde.


    Genau so ist es auch mit der angesprochenen Comdirect und ebenso DKB (auch wenn die aktuelle Werbung genau das Gegenteil behauptet).

  • Consors Visa Gold ist entgegen der eigenen Forderung auch nicht kostenlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!