Congstar senkt Preis für Handy Flat

• Darüber hinaus bewerben sie die Flat ja auch noch explizit mit "in alle Netze" - dann können sie nicht ihr eigenes (das ja nicht einmal ein spezielles ist) ausnehmen - mit Subventionen etc. hätte das bei mir nichts zu tun - wenn auf meiner Rechnung Kosten auftauchen würden dann wäre die Reklamation binnen Sekunden per Fax raus - die 5€ bekämen sie von mir jedenfalls nicht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Es soll sicher auch Leute geben denen einen Congstar Flat reicht weil z.B. die ganze Famiele dort ist und man so kostengünstig eine Flat für solche Gespräche hat und man gar keine T-Mobile weite braucht.

Das wäre ja auch kein Problem.
    NUR Congstar kostet dann eben 5 EUro, ganz T-Mobile (natürlich inkl. congstar) kostet 10 Euro...

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    (natürlich inkl. congstar)

15€ - und angeblich eben gerade _ohne_ Congstar - siehe obige Postings ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Congstar scheint wirklich top Marketingleute zu haben, denn:

Bei Congstar gibt es eine Alle-Netze-Flat für 70 Euro nur dann, wenn man all seine Bekannte dazu bewegt, eben nicht bei Congstar Kunde zu werden. Denn dann braucht man die Congstar-Flat nicht und die Gesamt-Flatrate kostet tatsächlich 70 Euro.

Bisher war aber kein Anbieter längerfristig erfolgreich, der mit Werbelügen Kunden getäuscht hat...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    15€ - und angeblich eben gerade _ohne_ Congstar - siehe obige Postings ...

Das ist es, was congstar jetzt möchte, viel ogischer wäre aber eben das von mir geschriebene:
    Braucht jemand nur congstar in der Flat, dann 5 Euro.
    Nimmt aber jemand die T-Mob-Flat, dann sollte es 10 Euro kosten, und auch congstar umfassen... der Bruch in der Logik in der T-Mob-Flat congstar nicht mit zu umfassen ist einfach bescheuert...

• Ja, sollte es aber :D Nur so wäre es wirklich fair und auch dann würde die Werbung von Congstar erst stimmen :D

• Klar ist es "eindeutig" - nur widerspricht es der Werbung - bin mal gespannt wann ein Konkurrent ne Abmahnung schickt - ich würds an deren Stelle machen ...

• Oder eine Verbraucherzentrale, denn astrein ist das Angebot, eine T-Mobile-Flat für 15 EUR zu verkaufen, die nicht T-Mobile enthält, sondern komplett 20 EUR kostet (33% Aufpreis!), sicher nicht. Da ginge juristisch was, wenn man es drauf anlegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!