N95 oder N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    .....
    Warum eigentlich zum x-ten Mal son alberner Flamewar, da gibts doch jetzt genug Threads drüber.

Na ganz einfach, weil es Leute gibt die FAUL sind :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Also:
    Wenn ich mir einen neuen Akkudeckel kaufe, wackelt mein Slider nicht mehr?
    :D

:D

Black magic halt.

Zitat

Nein, im Ernst:
    Ist das wirklich ein Indikator?

Hatte hier drei Geräte mit schwarzen Akkudeckel und Nseries Aufschrift in den Händen gehabt. Alle drei hatten einen sehr guten Slider und man merkte auch beim Sliden, dass der Slider ander „glitt“.

Wie ich gehörte habe, sollen die Geräte Nseries Aufschrift schon eine geänderte Slidermechanik vom Werk aus mitbringen.

• Zitat

Nein, im Ernst:
    Ist das wirklich ein Indikator?

Ja, das ist die zweite Serie. Da ist auch ein Autoladegerät von Nokia mit in der Verpackung. Und das ist auf dem Karton mittels Aufkleber beworben. Daran erkennt man schon von außen, ob es die zweite Serie ist. Und auf dem Akkudeckel muß "Nseries" stehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ...das N95-1 ist für Männer. :cool:

... die sich kein N95-2 leisten können, jau. ;)

Solche Aussagen sind doch Blödsinn. :/ Vorallem, weil das 8GB mit dem gravierten Kameraschriftzug deutlich edler aussieht.

(PS: Bevor mich jemand lyncht: Die Aussage am Anfang war nicht ganz ernst gemeint.)

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Natürlich auch immer ne Frage was man so ausgeben will (oder kann)

Wenn man sich z.b. an den aktuellen Xbay Preisen orientiert, bezahlt man für das N95 ca. 150 Euro weniger als für die 8 GB Version ..

• Zitat

Original geschrieben von Myuu
    ... die sich kein N95-2 leisten können, jau. ;)

Ist aber auch Quark die Aussage ;)

Stell dir vor es gibt Leute :D die können sich auch die 8GB Version leisten, jedoch wollen sie die nicht, gerade wegen der Speichererweiterung auf 32GB und der Cam Abdeckung ;)

Ok die 8GB Version einen stärkeren Akku, dafür hat es ja auch einen größeren Screen der auch eine Menge Strom braucht.....

Kann man also so oder so sehen :)

• Wieso noch das alte Kaufen wenn man(n) das neue N95 haben kann!!
    Und das mit dem Linsenverschluss,es gibt genügend aktuelle handys ohne und keiner mekkert!!

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Wieso noch das alte Kaufen wenn man(n) das neue N95 haben kann!!

Weild das N95-2 eine Ergänzung zum N95-1 darstellt und keinen Ersatz. Daneben hat es halt Vorteile und Nachteile.

• @ alki13

Es ist ja auch jedem selber überlassen was er möchte und was nicht!

Es legen manche eben mehr wert auf die 32GB Speichererweiterung und der Cam Abdeckung als andere, was is daran verkehrt?

Neu ist das 8GB auch nicht, mehr ein Facelift was nicht unbedingt heißt, das es besser sein muß...

NEU ist das N96 wenn es dann verfügbar ist :D

• Hab grad beide. Und muss sagen das N95-1 ist mir irgendwie sympathischer, auch wenn die Daten eher fürs N95-2 sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!