Re: Re: Re: Nicht helfen / Ignoranz / Gleichgültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Genau! Dank deutschem Pass!
Selbstverständlich, die "Urdeutschen" sind natürlich das reinste Volk, in dem es nicht ein mal ein Wort für Böses gab. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Nicht helfen / Ignoranz / Gleichgültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Genau! Dank deutschem Pass!
Selbstverständlich, die "Urdeutschen" sind natürlich das reinste Volk, in dem es nicht ein mal ein Wort für Böses gab. ![]()
![]()
Wieso driftet eigentlich die Asyldebatte in die Richtung ab, dass Asylsuchende arbeiten dürfen, ausgebildet werden, Kinder in die Schule geschickt werden, Rundrum-Arztversorgung für unbegrenzte Zeit erhalten, in Mietwohnungen wohnen....das ist kein Asyl, sondern Einwanderung.
Asyl ist:
-zeitlich begrenzter Schutz vor Verfolgung und Gewalt im Heimatland. Also auf Deutsch: Schutz vor Kugel in den Kopf. Und dafür sind wir schon sehr großzügig, wie ich finde. Wenn sich die Leute in den Heimen nicht vertragen, weils die falsche Sippen zusammengewürfelt hat, dann ist der Asylgrund komplett verwirkt IMHO. Weil wer sich nämlich nicht benimmt und dankbar ist für den Schutz und den gleichen Ärger wie in der Heimat anfängt, kann gleich wieder gehen (beide Sippen natürlich). Ziel sollte nicht sein, mehr Einwanderung aus den dunkelsten Regionen der Erde zu haben, sondern Leute ganz flott bei Beruhigung der Situation wieder heimzuschicken. Und das geht natürlich nicht, wenn die Leute dann komplett "integriert" sind (oder was sich die Rotfaschisten unter Integration vorstellen).
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Asyl ist:
-zeitlich begrenzter Schutz vor Verfolgung und Gewalt im Heimatland. Also auf Deutsch: Schutz vor Kugel in den Kopf.
Nein. Das ist Flucht vor Krieg etc.
Asyl bedeutet, daß einer der in der Heimat verfolgt wird (Wohlgemerkt als Einzelperson verfolgt wird) weil er Politisch von der Führungsmannschaft abweichende Ansichten vertritt, oder ähnliches in Deutschland Schutz suchen kann. Gerade für Deutschland entsteht diese Moralische Verpflichtung, weil es eben in Deutschland Zeiten gab, in denen sich die Regierung auch nicht gerade freundlich gegenüber Politischen Abweichlern gab.
Man kann das Asylrecht noch erweitern, auf Religiös motivierte Verfolgung, oder Verfolgung von Schwulen, Lesben etc. Es ist aber immer die Verfolgung bestimmter Einzelpersonen, aufgrund Politischer Meinungen, Religiöser Ansichten, Sexueller Intoleranz etc.
Flüchtlinge die aufgrund von Krieg in der Heimat oder Wirtschaftlicher Not zu uns kommen, sind keine Asylsuchenden sondern Flüchtlinge. Echte Asylsuchende bekommen kein Zeitlich begrenztes Aufenthaltsrecht sondern ein dauerhaftes. Denn wenn ein Politisch verfolgter nach zB einem Jahr wieder in seine Heimat zurück muss, wird er mit sicherheit dort bereits erwartet. Also kann man solche Menschen nur dauerhaft einbürgern, Oder zumindest so lange, bis sich die Politische/Religiöse etc Lage im Heimatland ändert. Und das kann dauern. Also erhalten Asylsuchende ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Inklusive aller damit verbundenen Dinge: Arbeitsplatz, Wohnung etc.
Kriegsflüchtlinge brauchen das nicht, denn ein Krieg ist meistens Zeitlich begrenzt. Diese kann man also wirklich in Heimen unterbringen, und nach ende der Kriegshandlungen wieder in die Heimat zurück schicken. Natürlich kann auch ein Krieg ein paar Jahre dauern, aber normalerweise ist er darauf ausgelegt irgendwann zu enden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
////Original geschrieben von Jay
Allerdings würde ich nicht eine Verurteilung als Ticket für die Heimreise heranziehen, sondern schon die Feststellung eines Diebstahls usw.////
Tschüss Rechtsstaat? Der bloße Verdacht soll also bei Asylbewerbern reichen? Kein Richter mehr?
Wenn man so schlau sein will und dann doch zu doof ist, macht es die Sache nicht einfacher.
Du hast schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die nachgewiesener Maßen Straftaten begehen und nicht dafür verurteilt werden? Zum Beispiel bei (auch wiederholtem) Diebstahl.
Und ja, diese Leute würden nach meiner Rechtsauffassung den Abflug machen, und zwar kurzfristig, da gegen die Regeln des Gastgebers verstoßen wurde. Nicht schwer zu begreifen, oder? Und jetzt Feuer frei für Eure dümmlichen Kristallnachtsvergleiche....
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Wenn man so schlau sein will und dann doch zu doof ist, macht es die Sache nicht einfacher.
Jetzt sind wir bei persönlichen Beleidigungen? :flop: :flop:
ZitatDu hast schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die nachgewiesener Maßen Straftaten begehen und nicht dafür verurteilt werden?
Ja, eher aber bei Wirtschaftskriminalität ... ![]()
ZitatUnd jetzt Feuer frei für Eure dümmlichen Kristallnachtsvergleiche....
Damit hast du jetzt aber angefangen ... Wenn du meinst.
Ich bleibe klar bei der Meinung, dass in Deutschland Exekutive und Judikative getrennt bleiben sollen - auch in diesem Fall, hier sollen Richter entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Der Schläger ist raus, hat im Auto auf sie gewartet und dann eben im Nachhinein auf dem Parkplatz attackiert.
Das ist falsch, der hat auf dem Parkplatz andere Leute angepöbelt udn sein "Kumpel" hat versucht ihn wegzuziehen.
Anstatt die Polizei zu rufen kaufe ich mir erstmal einen Burger. ![]()
Was genau auf dem Parkplatz passiert ist sieht man dank der miesen Kamera eh nicht.
ZitatOriginal geschrieben von jochenb
Auch nicht wie Siegfried mit den einheimischen Schlägern...
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Genau! Dank deutschem Pass!
ZitatOriginal geschrieben von jochenb
Selbstverständlich, die "Urdeutschen" sind natürlich das reinste Volk, in dem es nicht ein mal ein Wort für Böses gab.
Wer sind also deiner Meinung nach Einheimische? Unterscheidest du nach Nationalität oder etwa nach Haarfarbe(blond), Augenfarbe(blau) etc. ? Ich nicht! Für mich sind Sie Staatsbürger der Bundesrepublik und solche haben eben in der Regel den deutschen Pass, so wie ich und ich habe nicht die deutsche Nationalität, sondern die Sorbische!
Also, wenn du nun schon das einheimische ins Spiel gebracht hast, wie erkennst du diese?
(Eigentor?)
Im Prozess um Tugces Tod scheint sich ein etwas anderes Bild zu zeichnen. Beleidigungen aus beiden Gruppierungen, scheinbar abgesprochene aussagen auf Seiten von Tugce's Freundinnen... und vergessene Details.
Die beiden Mädel scheinen auch nicht so hilfsbedürftig gewesen zu sein wie immer der Anschein erweckt wurde.
Mal sehen was noch kommt. ![]()
Und? Deshalb darf man(n) "so" prügeln bzw. schlagen?
Das A...l... war ja schon wegen gefährlicher Körperverletzung polizeibekannt. Aber er musste natürlich erst einmal jemanden umbringen, bevor man - vielleicht - über eine Ausweisung nachdenkt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!