E-Plus: heftige technische Probleme

• Re: E+ ist dicht!

Gogo

Der Sender in Oerlinghausen wird auf E-GSM umgebaut :top:

Das ist unsere letzte Hoffnung auf Besserung für Hallenser in SHS :)

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Bin wg. der mobilen Internetnutzung vom e-plus-Netz zum Vodafone-Netz gewechselt.

Mein Fazit: Vodafone ist schneller aber auch die haben soviele Netzstörungen, dass das niemals ein DSL-Ersatz sein kann, wie ich es mal gedacht hatte und wie es ja auch beworben wird ("bis zu 7,2 MBit/s" usw.)

Und bei den aufgerufenen Preisen von 30 bis 35 EUR im Monat ist mir Vodafone zu teuer.

Vielleicht solltest du mal im Werbeforum vorbeischauen, da gab es bis vor Kurzem für die Vodafone Internet Flat für effektiv unter 15€ für jedermann, für Studenten/Auszubildende/Behinderte für unter 7€ im Monat ;)

Von den HSPA-Raten her liegt nach meinen Erfahrungen o2 meist weit vorne. D2 fährt die 7,2Mbit/s oft nur an sehr gut genutzten Standorten, da bleibt bei der üblichen Auslastung nicht mehr viel. D1 hat noch sehr viele 1,8 Mbit/s Nodes im Einsatz.

Sehr gespannt bin ich auf die Raten bei E-Plus, sofern sie es denn mal schaffen, ihr HSPA-Netz aus dem Piloten zu holen. Eigentlich habe ich mit E-Plus in Sachen Daten schon lange abgeschlossen, dafür kann ich mich über Sprache bei E-Plus nicht beschweren.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• @ Dauerposter
    So ist das bei mir auch!
    Sprache gut; Daten schlecht!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Dann frage ich mich aber, warum die EDGE einführen.

Wobei e-plus ja noch nicht mal in der Lage ist, ihren Kunden zu sagen, in welchen Gebieten EDGE überhaupt verfügbar ist.

• edge EPLUS

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Dann frage ich mich aber, warum die EDGE einführen.

Wobei e-plus ja noch nicht mal in der Lage ist, ihren Kunden zu sagen, in welchen Gebieten EDGE überhaupt verfügbar ist.

Dazu sind eben nicht in der Lage! :rolleyes:
    Da wissen wir als TT User mehr als die Eplus Leute selber. :D
    Ist das nicht peinlich? :flop:

MR

• Derzeit kann ich mit Simyo nicht ins Internet....Plz 03197
    Als Fehlermeldung wird "Vorübergehende Netzstörung" angezeigt.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Meine Blau fliegt hier in Kühlungsborn auch wieder alle Nasen lang aus dem Netz.
    Wenn es dann geht...man kann aus einen Esel kein Renpferd machen.
    Man nehme Congstar und es geht. (UMTS/HSDPA)

MR

• Hier in Berlin hatten wir auch Probleme.
    Ich bemerkte es um 14Uhr. ca. 2 Stunden vorher ging es noch. Kurz nach 14 Uhr wieder alles ok.

Gruß
    Christian -

• Das Schreiben von meinem Anwalt ist am 10.07.2009 bei Eplus eingegangen und steht heute noch auf "in Bearbeitung" :mad:
    Finde es schon dreist das es so lange dauert bis die mal antworten.
    Mal schauen ob sie auf das zweite Schreiben antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!