Ab 02.05.2008 E-Plus all in web 1000 eine Woche zum Aktionspreis!!

• Find ich auch. ;)

Was die Durchschnittskunden betrifft ist es aber eher so das die meist so um die 150 Einheiten verbrauchen, und ab und zu ein paar Ausreisser bis 300 Einheiten haben.

In dem Fall wäre Time&More All in 200 eher die geeignete Tarifstufe, wobei die aber regulär 27,50€ kostet und mit Code25 Rabatt denn es jetzt ja aktuell für alle Kunden gibt aber immer noch 22€.

Das ist aber immer noch mehr als die 18€ die man bei Simyo und Blau dafür zahlt, und selbst wenn man ne Auszahlung freie Händler berücksichtigt kommt man kaum unter die 18€ die Simyo und Blau vorlegen.

Denke so ein Time&More All in 200 für so roundabout 12,50€ wäre was, dann hätte man einen rechnerischen Einheitenpreis von 6,25 Cent ... das wäre dann ein Level wo man über einen Vertrag gegenüber den 9 Cent von Simyo und Blau nachdenken kann.

Die Besten Aktionen die E-Plus imho bis jetzt hatte waren im Adventskalender einmal die geschenkte Online Flat 250 (wenn man Daten nutzen will) und für den Rest die 5€ Grundpreisermässigung auf Time&More All in Pakete , den in Verbindung mit Code25 wären da schon halbwegs intressante Preise möglich gewesen.

z.B. Time&More All in 50 für 2,20€ (rechnerische 4,4 Cent)
    z.B. Time&More All in 100 für 9€ (rechnerische 9 Cent)
    z.B. Time&More All in 200 für 17€ (rechnerische 8,5 Cent)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In dem Fall wäre Time&More All in 200 eher die geeignete Tarifstufe, wobei die aber regulär 27,50€ kostet und mit Code25 Rabatt denn es jetzt ja aktuell für alle Kunden gibt aber immer noch 22€.

Das ist aber immer noch mehr als die 18€ die man bei Simyo und Blau dafür zahlt, und selbst wenn man ne Auszahlung freie Händler berücksichtigt kommt man kaum unter die 18€ die Simyo und Blau vorlegen.

Ach Martyn... du kannst es dir zwar nicht vorstellen, aber auch beim T&M 200 AllIn gibt's Auszahlungen in Hoehe von umgerechnet 10 EUR monatlich dazu.

• harlekyn: Ich ging davon aus das man bei einem E-Plus Vertrag ohne Hardwarezuschlag maximal 100€ Auszahlung bekommt, aber dein Beispiel würde ja dann 240€ entsprechen, mit dem Betrag lässt sich dann ja auch ein Midrangehandy subventionieren.

Bei einem Time&More All in 200 für 22€ ohne Hardwarezuschlag müssten dann ja folgende Angebote möglich sein:

- Nokia 6500 slide für 1€
    - Blackberry Pearl für 1€
    - LG KF900 für 39€
    - Samsung F700 Qbowl für 99€
    - Samsung U900 Soul für 149€

Das sind dann schon intressante Angebote. Bleibt noch der Makel des E-Plus Netzes von etwas schwachem UMTS Ausbau sowie fehlendem HSDPA und Festnetzrufnummern, aber wer drauf verzichten kann oder das über einen Zweitvertrag realisiert, ist dann mit Time&More All in 200 nicht schlecht dran.

dixijo: Ging nicht um ein Partnerkartenagebot sondern um die Adventskalenderaktion im Dezember.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Abgesehen vom Schreibfehler... Wo gibt es denn den Code 25 aktuell für alle Kunden? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Im Onlineshop von E-Plus gabs das vorgestern.

Moin,

Käse,ich hab meinen Vetrag vorgestern abgeschlossen und habe den regulären Preis von 39.99€ und nicht noch extra Code 25...............

Das wäre ja auch der Hammer gewesen :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Moin,

Käse,ich hab meinen Vetrag vorgestern abgeschlossen und habe den regulären Preis von 39.99€ und nicht noch extra Code 25.

Die 20% gingen nur beim 50 bis 200er zusätzlich ab, also es wurde direkt mit Code25 Preisen geworben.

Hier haste den Beweis: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3037720#post3037720 :D

• Also ein Fehler im Shop ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!