iPhone und Navigation

• Das zeigt mal wieder wie wichtig die Position des Handys im Auto ist um einen guten GPS Empfang zu haben.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich bräuchte mal einen Tipp, bezüglich TomTom.

Bei Navigon wird die 3D Ansicht sehr gut angezeigt, die Route ist nicht zu groß und nicht zu klein, was man von TomTom nicht sagen kann, denn dort ist die Route viel zu groß. In den Einstellungen konnte ich nichts finden, oder habe ich da was übersehen.

• Und noch einer für die "Einsenden lohnt sich"-Liste:

Nach einem Monat GPS-Ärger habe ich mein 3GS nun endlich getauscht. Dank Apple Care kam nach <24 Stunden ein Austauschgerät. Nagelneu, ohne erkennbare Mängel und vor allem ohne irgendwelche GPS Probleme. Satfix kommt jetzt nach wenigen Sekunden und sogar Navigon funktioniert zu 99% (an der Frontscheibe). Hammer Service von Apple. Also nicht warten, rumfummeln, immer wieder neu aufsetzen und Euch ärgern ... sondern einfach tauschen.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von doctah
    Und noch einer für die "Einsenden lohnt sich"-Liste:

Nach einem Monat GPS-Ärger habe ich mein 3GS nun endlich getauscht. Dank Apple Care kam nach <24 Stunden ein Austauschgerät. Nagelneu, ohne erkennbare Mängel und vor allem ohne irgendwelche GPS Probleme. Satfix kommt jetzt nach wenigen Sekunden und sogar Navigon funktioniert zu 99% (an der Frontscheibe). Hammer Service von Apple. Also nicht warten, rumfummeln, immer wieder neu aufsetzen und Euch ärgern ... sondern einfach tauschen.

Warts ab, in 1-2 Wochen hast du wieder deine GPS-Probleme ;-)

• Hy, was ich nicht ganz verstehe ist, dass ich mit Navigon null GPS-Empfang und wenn ich Google Maps nutze habe binnen weniger Sekunden meine exakte Position , auch über mehrere Kilometer hinweg, und wenn ich dann wieder auf Navigon umschalte, ist wieder kein GPS verfügbar. Also bleibt mir nur als logische Schlussvolgerung, dass es an Navigon liegen muss. Ich werde mir mein Geld wiederholen und es mit TomTom versuchen. Weis da jemand ob es da besser ist, oder gibt es da auch Probleme?

MfG

• KingOehz
    Warum sollte TomTom besser laufen, wenn Navigon Probleme macht. Ich vermute mal, dass es am GPS des iPhone liegt. Du kannst es aber gerne testen, wenn es dir min. 69,99 EUR Wert ist und sollte es nicht funzen, holst Du Dir auch hier die Kohle wieder, wenn es klappt !

MfG

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Eine Frage an alle mit GPS Problemen:

habt Ihr eigentlich IMMER das Problem das der Satfix am Anfang zu lange dauert bzw. gar nicht kommt und Ihr wollt oder habt deswegen einen Tausch über Apple veranlasst?

Dieses Problem habe ich nämlich nicht sondern nur Abrisse während der Navigation, die mal mehr mal weniger sind.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Frage zum Navigon-Angebot im App-Store:
    Dort steht, dass das Sale-Angebot nur noch bis zum 31.08. läuft.
    Weiß jemand, wie sich der Preis oder das Angebot danach verändern wird?
    Will nämlich eigentlich das Prog. noch schnell kaufen.

• Danach dürften es 99,99€ für die Europa Version sein und 69,99 für die DACH version. Google ist in diesem Falle dein Freund. ;)
    Aber natürlich weiß niemand ob nicht doch erneut das Angebot verlängert wird um attraktiver gegenüber TomTom zu bleiben, bzw. auf den kommenden Aktiv-Halter zu reagieren.

Beste Grüße

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von MG111
    Frage zum Navigon-Angebot im App-Store:
    Dort steht, dass das Sale-Angebot nur noch bis zum 31.08. läuft.
    Weiß jemand, wie sich der Preis oder das Angebot danach verändern wird?
    Will nämlich eigentlich das Prog. noch schnell kaufen.

Na dann kauf es doch. :D

Preisänderung wird "vermutlich" so sein wie nach der Einführungsphase.
    Preise in CHF helfen Dir wahrscheinlich eh nicht :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!