iPhone und Navigation

  • Ich habe mir am Sonntag auch mal ALK CoPilot Live 8 D/A/CH gegönnt und muß sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, es läuft genauso rund wie Navigon. Ein absolut gutes Preisleistungsverhältnis (33,99 EUR)


    Aber wo her bekomme ich den Produktschlüssel, denn den benötige ich, wenn ich im Menü von CoPilot Einstellungen / Lizenz z.B. Speed Limits and Lame Assist upgraden möchte.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Aber wo her bekomme ich den Produktschlüssel, denn den benötige ich, wenn ich im Menü von CoPilot Einstellungen / Lizenz z.B. Speed Limits and Lame Assist upgraden möchte.


    Kaufen beim Hersteller? Vermutlich sind das kostenpflichtige Updates, die man (z.B. als in-App-purchase) erwerben kann. Ist aber nur so ne Idee - ich kenne die App bisher nicht.


    Gruß, Diet

  • Die Updates werden doch sicherlich über den App-Store kommen.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Die Updates werden doch sicherlich über den App-Store kommen.


    Das habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht benötigt man den Produktschlüssel ja auch nur für Windows Mobile Geräte, keine Ahnung.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe gelesen, dass man bei der Windows Mobilen CoPilot Version die Pois von TomTom verwenden kann und diese dann in


    ".../Speicherkarte/CoPilot/Save" bzw. ".../Speicherkarte/CoPilot/EU/Save" kopieren muß.


    Das funktioniert bei mir aber leider nicht, denn es kommt dann nach der Installation eine Fehlermeldung.


    Weiß jemand von Euch, wo die POIS bei der CoPilot DACH Version reingepackt werden müssen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Habt ihr ein Tipp ob es fürs iPhone etwas gibt mit fest installierten Karten wo man auch ohne Empfang hinkommt


    MotionX, Trails und Offmaps. Das sind günstige Apps, die die Karten cachen können, dh Du lädst sie Dir einmal in die App - z.B. zuhause - und sie bleiben auf dem iPhone zwischengespeichert. Von den dreien finde ich MotionX am besten, weil es die größte Kartenauswahl hat (Google, Bing, OSM, ...)

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • Moin!


    Gerade bei iFun reingekommen: das TomTom Car Kit ist im AppleStore vorbestellbar :top:
    Der Preis beträgt 99,95€ und ist inklusive TomTom App! Leider ist nicht ersichtlich, welche Länder-Version man dazubekommt. Ich gehe mal davon aus, daß es in Deutschland die D-A-CH sein wird. Wobei das Car Kit dann nur mit 30 € zu Buche schlagen würde. Kein schlechter Preis.
    Interessant dürfte die Frage sein, was es für ein Angebot für diejenigen gibt, die die App bereits gekauft haben.


    Gruß, Diet

  • Korrekt, und vor allem ob es denn letztendlich dann auch mit Navigon laufen wird.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!