JackJona
Hast du mal probiert mit Navigon einen Satfix OHNE deine Sim Karte zu bekommen?
Das würde mich sehr interessieren.
Mal allgemein etwas:
Finde es immer etwas schade warum sich manche Leute hier darüber aufregen was andere für ( derer Meinung ) sinnlose Aktionen hier veranstalten.
Es gibt eben Menschen die sich mit allem zufrieden geben, alles so dahin laufen lassen und sich aufregen wenn etwas nicht so geht wie sie es sich vorstellen, aber nichts dafür oder auch dagegen tun.
Da kann ich nur Nietzsche zititeren:
"Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde."
Dann gibt es wieder andere die ergeizig und zielstrebig gar verbissen versuchen Probleme zu analysieren, zu lokalisieren und letztendlich zu beheben.
Dieser Kategorie liegt es meist nicht am Geld machen, oder Profit aus etwas schlagen, deren Anspruch ist es Probleme zu lösen etwas zu bewirken.
Sicherlich braucht nicht jeder diese Ziele in seinem Leben verfolgen, aber die die es tun sollte man das auch tun lassen und somit die Meinung respektieren.
Wir wollen doch "einfach" nur ein perfekt funktionierendes Navi fürs iPhone und damit ein super All in One Gerät.
Das Programm zurück geben kann jeder der es gekauft hat!!!
Aber hier ist der "iPhone und Navigation" Thread der auch für Problem Lösungen gedacht ist und nicht um sich aufzuregen wenn sich andere mit der Problemlösung beschäftigen...
Sorry für das OT aber kann das manchmal nicht ganz nachvollziehen.
Mir wär meine Zeit zu schade um mich nur über unfähige Programme aufzuregen.
Dann geb ich es zurück und ENDE.
Hier wird sich ja schon an manchen Ecken darüber aufgeregt wenn einer mittag um 14h als erwachsener ins Forum postet... Gehts noch? Vielleicht der Neid ![]()
Also bleibt manchmal einfach ein bisschen lockerer :top: