Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

  • Läuft FB bei Euch auf dem iPad (in Safari) auch nicht mehr ordnungsgemäß? Ich kann nichts mehr kommentieren, nichts mehr liken und teilen etc. Ich drücke zwar auf die entsprechenden Flächen, aber es passiert nix.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich hadere auch schon einige Zeit mein Konto zu löschen.
    Habe es aber noch nicht getan, da ich darüber zB mit Verwandten aus GB in Kontakt stehe.


    Aber richtig einverstanden mit dem Gebaren bin ich nicht.


    Mal sehen, ob ich es irgendwann doch mal lösche.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    ? iPhone XS Max 256 GB Silber ?
    ? iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey ?
    ? Apple Watch 4 44mm Spaceblack ?

  • Geht mir auch so. Habe ein Glück nicht meinen richtigen Namen verwendet, kein korrektes Geburtsdatum, Foto oder Mailadresse. Sonst wäre ich definitiv schon raus.


    Aber hadere nun schon einige Zeit. Man sollte wirklich ein Zeichen setzen, vielleicht ziehen ja einige nach...


  • Das war auch bei mir der einzigste Punkt, weswegen ich überhaupt bisher davon abgesehen hatte das Konto zu löschen. Ich stand über Facebook in Kontakt mit einigen Personen die ich im Rahmen von Lehrgängen und Fortbildungen im privaten Leben kennengelernt habe. Habe mir aber von denen entsprechend die Kontaktdaten (neben der Handynummer [Stichwort mySMS/WhatsApp] auch die "sonstigen" Daten) geben lassen, womit sich das Thema auch erledigt hatte.

  • Ich hab's seit ca. 4 Wochen als ersten Schritt deaktiviert. Der nächste Schritt wäre dann löschen.


    Ist übrigens lustig die ersten Seiten dieses Threads zu lesen.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Läuft FB bei Euch auf dem iPad (in Safari) auch nicht mehr ordnungsgemäß? Ich kann nichts mehr kommentieren, nichts mehr liken und teilen etc. Ich drücke zwar auf die entsprechenden Flächen, aber es passiert nix.


    Yep, bei mir auch seit Tagen. Die FB-App ist da auch keine Alternative. Da geht das zwar, aber die kann man nicht richtig konfigurieren. Ich werde wohl zum Android-Tab greifen, da geht die App besser! :rolleyes:

  • Wenn ich die Beiträge eines bestimmten Freundes bei mir ausblende und derjenige schreibt dann direkt auf mein Profil oder schickt mir eine PN, was passiert dann ? Wird mir das trotzdem signalisiert ?

  • Mich nerven seit einiger Zeit die "empfohlenen Seiten" zum anklicken, die angeblich zu mir passen LOL


    Also zusätzlich zu Seiten, zu denen mich Freunde einladen, sie anzuklicken (was schon nervig genug ist)...


    (Wie) kann man den Mist ausschalten???


    Und ganz allgemein:


    Vielleicht wird es bald Zeit den thread-Titel anzupassen "wer ist drin und: wie kommt man raus? :p


  • Meine Chatleiste zeigt mir seit neuestem diese Zeiten an... Ich denke, es sind die "zuletzt online"-Zeiten?
    Interessant wäre zu wissen, ob das nur für die App gilt (wird offensichtlich nur bei Kontakten mit FB-Messenger-App angezeigt), oder auch für die Homepage.


    Und die obligatorische Frage: Kann ich das ausstellen, dass andere Leute das sehen? Habe in der App auf die schnelle keine entsprechende Funktion gefunden.

  • ich habe an sich genau die gleichen fragen wie mein vorposter ;)
    habe das ganze gestern bei nem kumpel zum ersten mal gesehen, und meine frage lautet dementsprechend wie sich das ganze einschalten lässt (bei mir ist es nicht eingeschalten) und natürlich wie sich das ganze evtl wieder abschalten lässt.
    oder umgekehrt lässt sich die frage stellen, warum dürfen andere sehen wann ich online war und ich nicht bei ihnen? :D
    wichtiger wäre mir aber natürlich allgemein die abschaltung dieser eigenen"zuletzt online uhrzeit"!
    mfg

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!