Ab 15.05. bietet o2 Blackberry für Selbstständige an

  • nein, sollte schon stimmen:


    GSM: 2 GPRS Datenverbindungen oder eine Sprachverbindung
    UMTS: 1 Datenverbindung und eine Sprachverbindung

  • Mit meinem E61i kann ich synchron zu BB Connect eine weitere UMTS Verbindung aufbauen, ohne das blackberry.net vorher getrennt wird.

  • also scheinbar habe ich die lösung meines problems (absturz nach installation) gefunden.
    ich hatte während der installation als nachrichtenspeicher immer noch die karte angegeben und das schien der bb-software irgendwie nicht zu gefallen.
    ich habs eben noch mal versucht und vor der installation als nachrichtenspeicher das telefon angegeben und nach der installation wieder zurück auf die karte gestellt und siehe da, es funktioniert zusammen mit mfe einwandfrei. :-)

  • Also ich habe im Chat die BB Option ohne GG bekommen. Interessant, dass die den Service sogar nach 21 Uhr noch machen. Habe zwar gesagt, dass ich einen Gewerbeschein habe, aber das hat nicht wirklich interessiert. Habe natürlich einen Screenshot vom Chat gemacht.

  • Wenn es bei euch bei einem Nokia E51 funktioniert, dann müsste es doch auch für das E50 gehen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Mit meinem E61i kann ich synchron zu BB Connect eine weitere UMTS Verbindung aufbauen, ohne das blackberry.net vorher getrennt wird.

    dann ist dein UMTS-Standort wohl schon Multi Homing fähig :)

  • Habe auf Nachfragen eine wichtige News von o2 erhalten:


    Beachten Sie desweiteren bitte dass die Aktivierung der Blackberry-Option bzw. der Support bei technischen Problemen oder der Einrichtung nur dann erfolgen kann wenn Sie das Blackberry-Endgerät entweder original in einem o2 Shop ohne Vertragsabschluss, über eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag erhalten haben. Geräte die aus anderen Quellen stammen werden von uns grundsätzlich! nicht supported. Dies betrifft auch Nicht-Blackberry-Geräten auf denen evtl.
    ein Blackberry-Client (z.B. Nokia E90) installiert ist bzw. installiert werden kann. Dies hat u.A. auch lizenzrechtliche Gründe.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • ... sofern der Vorbesitzer das Gerät aus der RIM-Datenbank hat löschen lassen :-)

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Habe auf Nachfragen eine wichtige News von o2 erhalten:


    Beachten Sie desweiteren bitte dass die Aktivierung der Blackberry-Option bzw. der Support bei technischen Problemen oder der Einrichtung nur dann erfolgen kann wenn Sie das Blackberry-Endgerät entweder original in einem o2 Shop ohne Vertragsabschluss, über eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag erhalten haben. Geräte die aus anderen Quellen stammen werden von uns grundsätzlich! nicht supported. Dies betrifft auch Nicht-Blackberry-Geräten auf denen evtl.
    ein Blackberry-Client (z.B. Nokia E90) installiert ist bzw. installiert werden kann. Dies hat u.A. auch lizenzrechtliche Gründe.




    Dies ist eigentlich ganz normal un klar. Warum sollten Sie auch!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!