Manchmal nervt es

  • Liebe TT-Gemeinde,
    ich meine sachbezogene Posts, Antworten auf Fragen etc zu schreiben.
    Ich möchte mich hier einmal aufregen über kindische Reaktionen mancher Poster, die mich heute sogar aufregen.
    Es ist zwar nie unter der Gürtellinie, aber auf Dauer ist mir dies wirklich zu anstrengend, denn zwischen den Zeilen lese ich Antipathie und Missgunst.


    Eine der Forumsregeln besagt, dass man nicht Replays geben sollte, die man selbst auch nicht als Antwort haben möchte. Doch habe ich das Gefühl, dass manchem User das Maß für die Sicht von Anständigkeit im Umgang abhanden ( oder nie zu Teil...) gekommen ist.


    Da frustriert, und ich denke ich spreche da auch aus Sicht anderer engagierter User.


    Stehe ich allein mit dieser Sicht?


    Ich denke, dieses Forum ist dazu gedacht, abseits eines Stammtisches vorrangig spannende Neuigkeiten und Erlebnisse im Umgang mit der Telefonie und Hardware zu teilen. Einander zu helfen und Tipps im Umgang mit den TK-Anbietern zu finden - und zu bieten.


    Gruß farilari.

  • Geht es um Deinen E+-Gutschein, den Du im Werbeforum verkaufen wolltest? Da hast du dich aber auch sehr beratungsresistent angestellt und darfst dich über gewisse Antworten nicht wundern.

    28:6:42:12

  • Re: Manchmal nervt es


    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    ich meine sachbezogene Posts, Antworten auf Fragen etc zu schreiben.
    Ich möchte mich hier einmal aufregen über kindische Reaktionen mancher Poster

    Wozu man deinen eigens dafür eröffneten (!) Thread ja, zum Glück, nicht zählen kann... :rolleyes: :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Re: Manchmal nervt es


    ... wenn nebulöse Threadtitel verwendet werden. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    (...) Ich denke, dieses Forum ist dazu gedacht, abseits eines Stammtisches vorrangig spannende Neuigkeiten und Erlebnisse im Umgang mit der Telefonie und Hardware zu teilen. Einander zu helfen und Tipps im Umgang mit den TK-Anbietern zu finden - und zu bieten. (...)

    Schöne Zusammenfassung: Die untschreibe ich gerne.


    Cheers
    Laubi


    PS: Für den Benz-Driver:


    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Das Rumgeschrei nach nem Schloss in jedem zweiten Thread ist auch nervig :mad:

    Hmm...ich hab gerade mal durchgezählt....auf "jeden Zweiten" komme ich nicht... ;)
    Ich laß mich da auch nicht auf ne Diskussion ein, möchte aber dennoch kurz mein Statement dazu geben: Eigens einen eigenen Thread aufzumachen, nur um sich über andere zu beschweren, schreit nun mal geradezu nach einem Schloß. Und selbst wenn man diesen Thread mit viel gutem Willen als "allgemeinen Bewerdethread über die anderen User" sehen sollte/könnte, ist a) der Titel falsch und b) würde sich der Thread von der Ausgangsthematik her selbst ad absurdum führen - denn: "wer da ohne Fehl ist, werfen den ersten Stein."


    Mahlzeit.


    Zitat

    Manche Foren wissen schon warum sie Möchtegernmods bestrafen :rolleyes:

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob es in diesem Forum für diesen Fall auch so kommt... :cool:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Das Rumgeschrei nach nem Schloss in jedem zweiten Thread ist auch nervig


    Da braucht man nicht "rumschreien", einfach den Beitrag melden und dann wird sich dem sicher angenommen, wenn es denn was zum annehmen gibt ;).


    Jedes *gute* Forum lebt davon, dass die Mitglieder eine Selbstkontrolle durchführen, oder auch Trolle selbst mal zurechtweisen, denn, gerade in einem so großen Forum wie TT, ist das durch die Mods in der Gänze nur schwer durchführbar, da sind sie auf die User mit angewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!