Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • hallo zusammen, habe mein diamond jetzt ca. ne wochen und seit neustem ein bepe rom drauf.


    einige fragen habe ich aber noch!


    - wie kann man programme vernünftig beenden? habe ständig noch irgendwas im hintergrund laufen


    - wisst ihr welche volumenszähler für GPRS/UMTS funktionieren und evtl free sind? gibts auf der o2 cd noch irgendwelche applikationen die sowas können?


    - nach dem rom update finde ich zwar tomtom per dateiexplorer, aber nicht mehr unter programme. neu installieren? wenn ja woher bekomm ich die passende cab?


    - skype für winmobile habe ich drauf, kann ich auch auf wlan begrenzen. gibt es einen icq client für win mobile?


    - macht es sinn umts zu deativiern wenn man nur ab und an emails abrufen will???


    so fürs erste reicht das wohl


  • 1) Einstellungen -> System -> Aufgaben-manager -> Taste -> Programme durch Tippen auf X beenden


    2) Auf der CD ist der GPRS Monitor dabei


    3) Die Cab nur im Internet wenn du suchst, da es TT7 nur für den XDA gibt kann man es legal und offiziell auch nicht runterladen. Ansonsten erstell dir einfach eine Verknüpfung und leg diese ins Startmenü


    4) ja, gibt es, am besten mal die Suche bemühen... Slick, QIP etc...


    5) Nur GSM schont den Akku, ob es für dich Sinn macht musst du selber entscheiden...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • wie installiere ich denn den gprs monitor.


    habe das sync kabel leider vergessen und kann mich hier nur per bluetooth verbinden.


    hat das schon jemand gemacht oder gibts ne anleitung?


    btw. slick lief nur einmal und macht jetzt immer nen fehler


    achja, bluetooth verbindung habe ich nicht zum laufen bekommen, active sync sieht das gerät kurz dann bricht es wieder ab :(

  • Hallo,


    ich würde gern TOMTOm nutzen nur leider kann ich die eine city karte nicht runterladen.


    muss ich da über wap rein ? oder gibt es irgendeine möglichkeiten sie per PC runterzuladen und via usb auf mein DIAmond transferieren ?

  • Wasserringe bei Druck auf Display


    Hallo,
    wer hat kann dieses Problem noch beobachten? Hatte das damals schon bei meinem Orbit2 in der unteren Mitte des Displays. Hier traten diese Wasserringe auf, so als wenn mann auf einem TFT rumfingert. Damals hatten bzw. haben viele das Problem und ein Austausch des Gerätes brachte auch keine Besserung.
    Nun habe ich auch bei meinem neuen Diamond dieses Problem festgestellt und zwar wenn mann an der linken Seite in der Mitte, also also fast auf dem Rahmen auf das Display drückt. Besonders gut zu erkennen ist das z.B. bei Grauflächen oder auch Blau oder Schwarz (sehr gut zu sehen bei der Lautstärke-Einstellung).
    Die Frage ist jetzt ob mann dies reklamiert und hofft auf das das bei dem anderen Dimaond nicht so ist oder ob das wieder ein ewiges hin und her gibt und im Endeffekt das fast alle Geräte haben.


    Was sagt Ihr und wie sieht Euer Display aus wenn Ihr in der Mitte am linken Rand drückt?


    Gruß...

  • Hallo,
    wie kann ich umts abschalten?


    gibt es eine möglichkeit, daß über bluetooth übertragene dateien im internen speicher gespeichert werden unfd nicht im gerät selbst?


    gruss
    burner8

  • Wie funktioniert die Sprachsteuerung des Gerätes?
    Ist es auch möglich, Nummern zu buchstabieren oder kann man nur vorher aufgesprochene Namen sagen? Im letzteren Fall: gibt es eine 3. party Software, die diese Funktionalität zur Verfügung stellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    wie kann ich umts abschalten?


    Über die Netzeinstellungen im Telefon-Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!