OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Jap, ist vorbei. Aber schon seit Wochen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • seit wochen ist nicht möglich. habe noch letzte woche dusseldorf miami für 447€ gesehen, orlando kostete das gleiche.
    man kann die destinationen jetzt gar nicht erst auswählen, die strecken an sich sind nicht buchbar, egal zu welchem preis

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    seit wochen ist nicht möglich. habe noch letzte woche dusseldorf miami für 447€ gesehen, orlando kostete das gleiche
    ...


    Also doch vorbei :D Die richtig guten Flüge kosteten so um die 250,- €. Auch nach Miami ;)

  • Stimmt nicht. Völlig vorbei ist es nicht.
    Nur die Superpreise gibt es seit dem 15. nicht mehr, da das Sonderangebot von BA da auslief.
    Erheblich günstiger geht es oft aber auch jetzt noch.
    Man muß jetzt nur noch zusätzlich nach dem Ende der Reise noch einen ungenutzten billigen Flug innerhalb Südamerikas mitbuchen z.B. Buenos Aires - Cordoba.
    Wenn nicht alle Flüge angezeigt werden hilft oft die Seite nochmals zu laden und mit den links nächster Tag/vorheriger Tag etwas zu spielen.
    Damit geht es auch jetzt noch z.B. im November für 320 € London - LA - London.
    oder London - Miami - London 375 € mit BA Buchungsklasse N oder
    Berlin - Miami - Berlin mit Iberia/AA über Madrid für 433 € Buchungsklasse V (eventuell an anderen Tagen noch günstiger)


    Alles eben auf die schnelle gefunden.

  • oder aus dem Vielfliegerforum oder usa-reise.de übernommen...!..:-)


    Aber im Ernst, die wirklich guten Preise (Return für 180-bis 235 Euro in die USA) sind vorbei, und kommen auch nicht wieder.


    Die richtig guten Preise sind ca. seit dem 24. Juni vorbei, da die billigen Klassen voll waren bzw. nicht mehr angeboten würden.
    Und am 15 war dann das Angebot vorbei, das alle Klassen betraf.


    Und wer nicht gleich bei solchen Preisen bucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    oder aus dem Vielfliegerforum oder usa-reise.de übernommen...!..:-)


    Ach ja Du Schlaumeier?
    Dann zeig mir mal, wo diese konkreten Ziele und Preisangaben in anderen Foren genannt werden.


    Ich habe nicht für mich in Anspruch genommen, die Tricks wie man diese angezeigt bekommt und weiterhin buchen kann, selbst herausgefunden zu haben.


    Fakt ist aber das der Fragesteller auf seine konkrete Frage nun konkret weiß was weiterhin noch möglich ist.


    Auch Berlin - Venezuela - Berlin für 210 € habe ich vorgestern noch gefunden und gebucht.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Jap, ist vorbei. Aber schon seit Wochen.


    Wenn Du es so genau besser weißt, frage ich mich was dann diese blödsinnige Antwort soll. Motto ich selbst hab ja rechtzeitig gebucht und gönns nun keinem anderen mehr oder?

  • Südamerika


    Hallo zusammen,


    tobiklein: könntest Du mal die genuen Daten für Deinen Flug posten oder per PN mitteilen?


    @alle: Hat noch jemand günstige Connections nach Südamerika finden können?


    Einen netten Gruß, Qarsten.

  • tobiklein:



    Geht es noch ? Bleib locker, ich denke mal, ich habe den Leuten hier und im Vielfliegerforum genug geholfen, im Gegensatz zu dir.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!