O² Freunde Pack - neu?

  • Was steht denn bei euch für eine Laufzeit beim Minuten Pack? Bzw. zu wann könnt ihr es kündigen?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Bei meinem GENION-L werden nur die Fremdnetze gezählt (ist ja auch klar). Beim GENION-M sind es die Gepräche ausserhalb der Flats (FN+o2) innerhalb der Homezone und alle Gepäche außerhalb.


    Ah okay, dann weiß ich Bescheid. Dann werden wohl auch kostenpflichtige Duo-Gespräche (Genion M außerhalb der Homezone und Genion S) von den Minuten abgezogen.


    Jetzt mal ne ganz andere Frage: im Onlineportal kann ich unter Tarifoptionen die Option "Office" auswählen und dort eine Festnetznummer eingeben kann. Diese Auswahl erscheint bei allen vier (Privatkunden-)Verträgen. Unter "Infos" werden die 3 alten Tarifoptionen City, Local und Mobile erklärt und als letztes auch Office:


    "Günstig das Festnetz Ihrer Firma oder eine andere gewünschte Festnetz- bzw. Kopfstellennummer erreichen. Mit der Angabe der Kopfstellennummer, z.B. 030-1234-XXXX, erfassen Sie automatisch auch alle Durchwahlnummern."


    Nun, wie 'günstig' ist denn Office? Und warum wird diese Option angezeigt, obwohl sie in den aktuellen Tarifen doch gar nicht inklusive bzw. beworben wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Jetzt mal ne ganz andere Frage: im Onlineportal kann ich unter Tarifoptionen die Option "Office" auswählen und dort eine Festnetznummer eingeben kann. Diese Auswahl erscheint bei allen vier (Privatkunden-)Verträgen. Unter "Infos" werden die 3 alten Tarifoptionen City, Local und Mobile erklärt und als letztes auch Office:


    Sorry, aber bitte such doch erstmal danach oder eröffne dafür einen neuen Thread. Hier geht es doch um das Freunde Pack.


    Danke

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Ich habe jetzt schon 3 mal bei der Hotline angerufen. Leider die Auskunft, dass es keine Minuten-Packs gibt. Wie seid Ihr daran gekommen, kann mir jemand einen Tipp geben?!
    Danke

  • Habe es auch aber mit einer 24 monatigen laufzeit.aber wenn ich den hauptvertrag kündige dh l spezial dann wird auch das minuten pack deaktiviert.
    Will bei meiner vvl auf 200 min upgraden geht das und kriegt man das vllt für 15€ oder so?

  • Ich habe einfach dem Hotliner erzählt, dass ich beim vorherigen Anruf mich mit dem Hotliner über die Konditionen unterhalten hätte ... und nun mit dem jetzigen Anrufen es gerne buchen möchte.


    Ich habe aber auch 5x angerufen bis es geklappt hat. Jetzt konnte ich sogar vor einem Monat noch einen zusätzlich Pack auf einen meiner Tarife buchen.


    Die meinsten Hotliner wissen wirklich nix von diesen Optionen ... Es geht aber ... einfach ein paar mal anrufen. Und mein Tip !

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • wie ist eigentlich die taktung der pakete? so wie der vertrag oder allgemein 60/60?


    und wie analysiere ich am besten, ob sich ein paket fuer mich lohnen wuerde?


    bin fuer rat dankbar,
    gruss

    suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

  • wuerde mich immer noch freuen, wenn mir jemand sagen koennte wie ich schaue ob sich es lohnt.

    suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

  • Mit Blick auf deine Rechnungen? Wenn du einen Fremdnetzpreis von 19 ct hast, lohnt sich das 100-Minuten-Paket ab 52 Minuten im Monat. Taktung dürfte sich nach dem Hauptvertrag richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!