Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Postbank Girokonto Extra Plus


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Das ist ja stark - ich suche gerade noch eine Bank die man auch mal vor Ort besuchen kann - gibt es eigentlich noch einen ähnlichen "Angebots-Partner" der solche Sonderkonditionen bei der Postbank verschafft?

    Nein. Tchibo und HUK-Versicherung sind zwar "ähnliche Angebotspartner", aber die Konditionen reichen nicht an Buhl heran, wenngleich sie sich dort verschlechtert haben. Bis Ende 2008 gab es sogar zusätzlich kostenfrei a) einen 500 EUR Dispo und b) eine VISA-Gold (ohne Bargeldverfügungsgebühr im EURO-Raum).

  • Postbank Happy Hour


    Vor einiger Zeit gab es im Rahmen der Postbank Happy Hour einen 40,- Euro IKEA Gutschein für den Abschluss einer Versicherung bei der Huk24. Dieser Gutschein sollte bis Ende August geliefert werden. Leider habe ich ihn noch nicht...hat den schon jemand von euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Drei Prozent gibt's ansonsten überhaupt nur noch bei der Barclays Bank, genauer gesagt auf drei ihrer Barclaycard Kreditkarten, zwei davon im ersten Jahr beitragsfrei (danach 19 oder 35 Euro), auf die andere gibt's sogar 3,5%...

    Das war einmal. Wurde jüngst einheitlich auf 1,5% abgesenkt :(

  • Re: Postbank Happy Hour


    Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Vor einiger Zeit gab es im Rahmen der Postbank Happy Hour einen 40,- Euro IKEA Gutschein für den Abschluss einer Versicherung bei der Huk24. Dieser Gutschein sollte bis Ende August geliefert werden. Leider habe ich ihn noch nicht...hat den schon jemand von euch?


    Die Frage kann ich dir direkt leider nicht beantworten, da ich davon nicht betroffen bin, aber ich hatte mich in der letzten Woche mal wegen der Tankgutscheine aus der "Sparcard 3000 direkt "-Aktion (Anfang Juli) umgehört, die ebenfalls bis zum heutigen Tag verschickt worden sein sollten. Dabei ist angeklungen, dass es auch damit noch etwas dauern wird. Ob der Andrang bei der Geschichte unerwartet groß war, kann ich zwar nicht beurteilen, aber anscheinend sind schon einige Anträge zusammengekommen.

  • Nur noch heute - 3% Tagesgeld CortalConsors


    Heute letzte Gelegenheit sich die 3% für 6 Monate zu sichern.


    Ab 1.9.09 gelten für Neuabschlüsse geringere Sätze. Das Aktionskonto "3% Zinsen aufs Tagesgeld" wird vom Aktionskonto "2,5% Zinsen aufs Tagesgeld" abgelöst. Der Sonderzins gilt für Guthabenteile bis EUR 20.000 und wird 6 Monate gewährt. Quelle: http://www.modern-banking.de


    Ich kann nur sagen: Schnell noch werben lassen (KwK-Prämie teilen) und 3% aufs Tagesgeld sichern! :top:

  • Weiß eigentlich jemand ob man bei Buhl noch immer die Visa Gold Card bekommt? Auf der Aktionsseite steht etwas von "kostenlose Visa", während des Bestellvorganges kann man auch die "Visa Gold Card" auswählen, man wird nicht auf Mehrkosten hingewiesen. Ist die also noch immer kostenlos mit drin?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Weiß eigentlich jemand ob man bei Buhl noch immer die Visa Gold Card bekommt? Auf der Aktionsseite steht etwas von "kostenlose Visa", während des Bestellvorganges kann man auch die "Visa Gold Card" auswählen, man wird nicht auf Mehrkosten hingewiesen. Ist die also noch immer kostenlos mit drin?


    Nein, ist sie nicht mehr. Seit einiger Zeit gibt es nur noch die "Normale". Der zinsfreie Dispoanteil in Höhe von 500,- € wird ebenfalls nicht mehr eingeräumt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart Der zinsfreie Dispoanteil in Höhe von 500,- € wird ebenfalls nicht mehr eingeräumt.

    Ein Zinsfreier Dispo scheint allerdings bei der Postbank nicht grundsätzlich vom Tisch zu sein.
    IIRC habe ich gerade in einer Filiale eine Werbung darüber gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!