Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: wüstenrot

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe per Fax die KK, das Depot und 1 TG-Konto gekündigt, übrig sollte
    1 Tg und 1 Giro bleiben.
    Wüstenrot hat aber auch das damals automatisch mit zur KK eröffnete Giro geschlossen.

Ist das Standard bei Wüstenrot?
    Was zusammen eröffnet wird, wird auch zusammen geschlossen?

Keine Ahnung, hattest du schon Kontakt mit der Wüstenrot-Hotline? Möglicherweise hat auch einfach ein Sachbearbeiter dein Fax schlampig gelesen und nur "Kündigen" gesehen...
    Ich persönlich würde da bei Wüstenrot anrufen und ihnen schildern, dass du eigentlich nicht alles kündigen wolltest und was man da jetzt machen kann/soll.

• Diba

Bis vor kurzem bekam man bei einer Depot-Eröffnung 20 Eur Prämie für den ersten Fonskauf.

Dieses Angebot finde ich nirgends mehr, weiß jemand, ob das eingestellt wurde?
    Danke

• Re: Diba

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Bis vor kurzem bekam man bei einer Depot-Eröffnung 20 Eur Prämie für den ersten Fonskauf.

Dieses Angebot finde ich nirgends mehr, weiß jemand, ob das eingestellt wurde?

Am 30.04.2016.

• Re: Re: GMX Festgeld 75€ und 40€ Gutschein bei weltsparen

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Bloß nicht über GMX abschließen! Das Angebot ist ein Witz. Die Willkommensprämie kriegt sowieso jeder Neukunde, also bleiben die 40€ BestChoice Gutschein.

Wenn du dich über KwK werben lässt, ist allein deine Barprämie schon höher, nämlich 50€. Und der Werber bekommt 100€ cash. Ganz Clevere nehmen sogar noch 30€ Qipu mit.

So macht eine Weltsparen Neuregistrierung Sinn, aber nicht über GMX.

Es addieren sich eine reihe von Boni aktuell:
    100€ werber + 50€ geworbener + variable Anlage-Prämie je nach Laufzeit 25-75€ + 30€ qipu/getmore(35) + 50€ Amazon fürs Sparbuch (https://www.weltsparen.de/weltsparbuch/)
    Als min. Anlage 1 Jahr 2k€ bei FirstSave.

• Treuprämie in Höhe von 50€ gibt es (derzeit) auch noch;

Mein 3-monatiges Festgeld bei der Banco BNI Europa vom 13.05. kann ich ab dem 16.07. verlängern, da sollten die 50€ drin sein ...

• Zukunft der DAB

Es gibt ja noch TT-User, die an eine Eigenständigkeit der beiden "Marken" DAB und Consorsbank unter dem BNP-Dach glauben, da es noch keine schriftlichen offiziellen Verlautbarungen zu der in vier Monaten bevor stehenden Verschmelzung von Consorsbank und DAB für Privatkunden gibt. Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt, so dass auch die Tatsache, dass schon jetzt ein DAB-Neukunde, wenn er seine Angaben online gemacht und die Kontoeröffnungsunterlagen ausgedruckt hat, einen Postident-Kupon mit einer Adresse in Nürnberg bekommt, diesen Glauben nicht ins Wanken bringen wird.

• Re: Zukunft der DAB

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Es gibt ja noch TT-User, die an eine Eigenständigkeit der beiden "Marken" DAB und Consorsbank unter dem BNP-Dach glauben, da es noch keine schriftlichen offiziellen Verlautbarungen zu der in vier Monaten bevor stehenden Verschmelzung von Consorsbank und DAB für Privatkunden gibt. Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt

Eben! :D

Ich glaube vor allem nicht an Dinge, die ich für unsinnig halte - und eine Schließung der DAB Bank halte ich für unsinnig. :) Schade, dass man nicht erfährt, wieviele Personen bei beiden Brokern Kunde sind - ich denke, dass die Zahl nicht niedrig sein wird.

• PSD Niederbayern-O.

Die PSD Niederbayern-O. hat zum 04.07.16 die Tagesgeldzinsen für Beträge ab 10k € ohne Ankündigung auf 0,4% gesenkt. :mad:
    Bis 10k € gibt es weiterhin 1%. Schaun wir mal, wie lange noch. :rolleyes:

Herbert

• nochmals Wüstenrot

Ich habe mir jetzt alle fam. Kündigungen genau angesehen.

Bei Wüstenrot gibt es anscheinend Mitarbeiter, für die 3 Kontonummern auf einer
    Kündigung zu viel sind, oder die einfach nicht lesen können/wollen.

Beim nächsten Mal werden wir mit großen Buchstaben schreiben, evlt. klappt es dann.

Es wurden Kontos gekündigt, für die es keinen Auftrag gab, dafür wurden welche belassen,
    die gekündigt waren. Bei einer Person ist die Kündigung überhaupt nicht umgesetzt worden.

Also aufpassen, es können Konten verschwinden, die Ihr noch braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!