Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Depotübertrag zu VW


    Gibt es inzwischen Erfahrungswerte, wann die Prämie gezahlt wird?
    Bei den ersten, die mitgemacht haben, sind die von VW angebenen 4 Wochen sicherlich um

  • Commerzbank Vorteilskonto


    Hat eigentlich schon Jemand die 200 Euro Startguthaben erhalten? Anfang Februar konnte man ja bereits alle Bedingungen erfüllt haben.

  • Ich kann den Erhalt der Prämie bestätigen. Konto wurde direkt am ersten Tag der Aktion beantragt, einen Tag später per PostIdent verifiziert und gut eine Woche später freigeschaltet. Buchungen erfolgten ab Dezember (nutze das Konto als Hauptkonto), Prämie wurde bereits am 14.02. verbucht. Hatte frühestens im März damit gerechnet.


    Bisher ganz zufrieden mit dem Produkt und dem Service. :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1

  • Rabo-Aktion bis heute (28.2.)


    Hallo,


    wir haben noch ein "altes" Rabo-Konto, welches jetzt fuer die Praemie (re)aktivierrt werden soll (war noch nie TG drauf, weil diese Pingeschichte zu kompliziert schien).


    Weiss jemand, wie schnell die buchen (Konto besteht, also keine Neueinrichtung)? Klappt das heute noch, oder ist der (Faschings)Zug abgefahren?


    Gespannt,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • netbank


    Geht es auch noch anderen so, dass ein Widerspruch gegen die Änderungen des PuLVs nebst parallel ausgesprochener Kündigung zu sofort von der Ausgburger Aktienbank (zumindest scheinbar) ignoriert wird? Weder eine entsprechende, vor mehreren Wochen per TAN-autorisierte Nachricht im Onlinebanking noch eine papierschriftliche Kündigung vor gut einer Woche haben irgendeine wahrnehmbare Reaktion hervorgerufen, Einloggen ist also z.B. noch immer möglich. Das "Kündigungsformular" der netbank wurde natürlich nicht verwendet. Darin wird eine Lastschriftfreigabe für ein Fremdkonto verlangt...

  • Re: netbank


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Geht es auch noch anderen so, dass ein Widerspruch gegen die Änderungen des PuLVs nebst parallel ausgesprochener Kündigung zu sofort von der Ausgburger Aktienbank (zumindest scheinbar) ignoriert wird?

    Ich habe letzten Donnerstag per frei formuliertem Fax gekündigt und seit gestern komme ich nicht mehr ins Onlinebanking. Eine Kündigungsbestätigung habe ich aber noch nicht erhalten.

  • Re: netbank


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Geht es auch noch anderen so, dass ein Widerspruch gegen die Änderungen des PuLVs nebst parallel ausgesprochener Kündigung zu sofort von der Ausgburger Aktienbank (zumindest scheinbar) ignoriert wird? Weder eine entsprechende, vor mehreren Wochen per TAN-autorisierte Nachricht im Onlinebanking noch eine papierschriftliche Kündigung vor gut einer Woche haben irgendeine wahrnehmbare Reaktion hervorgerufen, Einloggen ist also z.B. noch immer möglich. Das "Kündigungsformular" der netbank wurde natürlich nicht verwendet. Darin wird eine Lastschriftfreigabe für ein Fremdkonto verlangt...


    Ja, geht mir auch so. Ich hab das bisher auf die auf der Webseite zitierte Überlastsituation zurückgeführt.
    Die Kündigung eines anderen Kontos (mit Formular) wurde aber recht schnell und kommentarlos umgesetzt.

  • Commerzbank Vorteilskonto


    Mein Bonus steht noch aus, obwohl ich die Bedingungen seit Dezember monatlich erfülle...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Re: Commerzbank Vorteilskonto


    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Mein Bonus steht noch aus, obwohl ich die Bedingungen seit Dezember monatlich erfülle...


    Meiner auch :(
    Ende November beantragt, mitte Dez. alle Unterlagen da und Eröffnet, ab dahin alle Bedingungen erfüllt, betrifft zwei Konten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!