Ich hab mir die Installationsdatei runtergeladen per WLAN und hab sie einfach auf meinem E71 installiert. Fertig.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
also für mich klingt das auch nicht gerade einfach:
" Third, go to the "Application manager" to find and uninstall the "Nokia Contacts Service Support Package".
Ist bei mir auch nicht drauf. Ergo muss es nicht deinstalliert werden. -
Habe ich auch gerade probiert.
Das erste was beschrieben wird ist auf unseren Geräten schon installiert und wird maximal upgedatet. Das was man deinstallieren sollte, gibt es nicht. Und diese dritte Sache, die man installieren sollte ergab bei mir die Meldung, dass dies schon auf dem E71 integriert ist.
Von demher einfach nur das eigentliche Programm herunterladen und installieren.
Dann funktionierts.Gruß toro
-
Sag' ich doch
Danke fürs testen.Gruß, juppi.
-
guten morgen, einfach aufs handy ziehen und installieren...gut is.
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch evtl. ahnung darüber, wie ich mit dem E71 das Internetradio ww.top100station.de hören kann. Über Internetradio findet der den Sender nicht und übers Internet geht das auch nicht. Wäre echt nett wenn mit jemand helfen könnte... :top:
Danke -
Schau mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=320569
da gibts AFAIR auch eine Anleitung wie man andere Quellen hinzufügen kann... -
Danke, aber das Programm habe ich ja schon und man kann es darüber nicht hinzufügen...
-
top100station
Also, hab's grad mal bei mir mit dem Nokia Internetradio ausprobiert und es funktioniert:
Wenn Du bei top100station.de die Winamp Version wählst, bekommst Du eine Playlist-Datei namens r3472.pls, die Du mit einem einfachen Texteditor öffnen kannst. Diese enthält 20 Serveradressen, die Du direkt im Internetradio eingeben kannst ("Sender manuell hinzufügen"). Ich hab einfach die erste Serveradresse genommen, ging problemlos (128 kb/s Stream):
Hope that helps...
Gruß,
Günter -
Re: top100station
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Musix
MpenzaAlso, hab's grad mal bei mir mit dem Nokia Internetradio ausprobiert und es funktioniert:
Wenn Du bei top100station.de die Winamp Version wählst, bekommst Du eine Playlist-Datei namens r3472.pls, die Du mit einem einfachen Texteditor öffnen kannst. Diese enthält 20 Serveradressen, die Du direkt im Internetradio eingeben kannst ("Sender manuell hinzufügen"). Ich hab einfach die erste Serveradresse genommen, ging problemlos (128 kb/s Stream):
Hope that helps...
Gruß,
GünterDu bist der Beste! :top: Vielen dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!