Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Das ist ja alles zu geil um wahr zu sein. Aber wie ist das mit dem Appstore hier in Deutschland. Funktioniert der einwandfrei und bietet deutschsparachige programme an?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Wie funktioniert das dann in Zukunft, sprich wenn ich ein belgisches. unlocktes Phone mal update...ist der Unlock dann wieder vorhanden?

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Wie funktioniert das dann in Zukunft, sprich wenn ich ein belgisches. unlocktes Phone mal update...ist der Unlock dann wieder vorhanden?

Dürfte eigentlich nicht. Man muss es dann halt neu aktivieren, aber das geht über iTunes dann ohne Probleme. Ein User aus einem anderen Forum hat das Gerät zuhause mal zurücksetzen und wiederherstellen müssen. Danach ging die Aktivierung ohne Probleme.

• Und genau dafür braucht man wohl die belg.Itunes Karte. Angeblich, wenn es natürlich ohne geht, umso besser.

Sind wirklich alle vergriffen oder hat mal jemand heute dort angerufen in Lüttich oder so.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Das ist ja alles zu geil um wahr zu sein. Aber wie ist das mit dem Appstore hier in Deutschland. Funktioniert der einwandfrei und bietet deutschsparachige programme an?

Das belgische iPhone funtioniert unengeschränkt im deutschen O2 Netz, auch mit dem deutschsprachigen AppStore (Schon allein, weil in manchen Teilen Belgiens deutsch gesprochen wird). Alles andere funktioniert auch, natürlich auch auf deutsch.

Nochmal: Wie ich es bisher beurteilen kann ist mein belg. iPhone 3G ein ganz normales SIM-Lock-freies Telefon ohne irgendwelche Einschränkungen. Alles, was ich bisher getestet habe funktioniert problemlos im deutschen O2 Netz.

• also ich kann auch nichts feststellen was nicht läuft. Ganz Best!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• außer die Anzeige Rufumleitung aktiv beim Anrufaufbau ... Werde bei o2 fragen ob die diese Systemmeldung ausschalten können!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Kann mir das mit den 433,88€ jmd. genauer erklären? Wie läuft das mit dem Gewerbeschein und der UID?
    Wird dabei die belgische MwSt abgezogen? Direkt beim Kauf oder im Nachhinein?

• Wenn Du beim Kauf im EU-Ausland eine gültige Ust-ID nachweisen kannst (geht natürlich nur mit Firma) dann kann (muss aber nicht) der Verkäufer ohne lokale MwSt verkaufen und Du musst dann zuhause beim Finanzamt die fällige MwSt nachzahlen bekommst Sie aber im Rahmen der Vorsteueranmeldung wieder zurück.
    Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob Du erstmal bezahlen musst ...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!