Österreich: PrePaid-Internetzugang

  • Servus!


    Ich hätte da mal eine Frage bzgl. Internet2Go von drei.at:
    Ich hatte mir das Paket Mitte 2008 gekauft und auch im Urlaub damals genutzt. Nun ist die Karte aber höchstwahrscheinlich (nach fast drei Jahren) nicht mehr aktiv.
    Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder zu aktivieren falls sie wirklich nicht mehr aktiv ist, wovon ich ausgehe? Ich würde mir ungern wieder ein komplettes Paket kaufen, denn passende Hardware ist genügend vorhanden.
    Ansonsten muss ich wohl doch auf die Angebote von Bob oder A1 eingehen, denn yesss! soll lt. Netzabdeckungskarte im Zillertal recht schlecht funktionieren...


    MfG
    112

  • Du kannst bei drei vor Ort eine Sim-Only-Variante ohne Stick kaufen. Allerdings sehe ich im Moment hierdrin keinen Vorteil gegenüber der IPad-Sim. Macht ja in der Beschaffung keinen Unterschied, beides nur in Österreich erhältlich.

  • 112
    Deine SIM ist inaktiv und kann afaik nicht reaktiviert werden.


    Renne04
    Mit der iPad SIM-Karte kann man die attraktiveren Pakete buchen!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
      112
    Deine SIM ist inaktiv und kann afaik nicht reaktiviert werden.


    Renne04
    Mit der iPad SIM-Karte kann man die attraktiveren Pakete buchen!


    Sach ich doch: die Internet-to-go-Variante bietet keinen Vorteil... :D

  • Das hab ich gekonnt, überlesen. :o

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Auch das kann man so pauschal nicht sagen.


    Wer nur ab und an kurz im Gebiet von "drei" ist oder nur wenig Traffic verursacht, der fährt wohl weiterhin mit der Internet-to-go-Variante besser.


    Dort sind die 2 GB ja ein Jahr gültig für grade mal 20 Euro.


    Bei der iPad Variante muss man ja jeden Monat ein neues Paket buchen, zahlt also jeden Monat den man das Angebot nutzt mindestens 6 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Bei der iPad Variante muss man ja jeden Monat ein neues Paket buchen, zahlt also jeden Monat den man das Angebot nutzt mindestens 6 Euro.

    Die Karte ist auch 12 Monate gueltig! Und da muss man, wenn ich das richtig gesehen haben nicht jeden Monat aufladen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Deswegen hatte ich geschrieben, wenn man das Angebot nutzt.


    Jedes Paket ist ja nur 30 Tage gültig.


    Nutzt man das Paket jetzt mehr als 3 Monate im Jahr bei geringem Traffic wird Internet-to-go günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!