Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Mich würde Mal interessieren ob die so extrem um Kunden kämpfen müssen oder viele Kunden wechseln da ja zur Zeit gefühlt alle zwei Wochen die starter Sets im Angebot sind.

  • Starterpaket vom 11.07. bis 17.07.2022 nur 4,98€


    16ED8183-BEBA-44A1-9C08-FD6AF99750EF_autoscaled.jpg

    Geht natürlich auch kostenlos 8o


    F0CA07A2-1B55-4254-8329-D8F638153AFE.jpeg


    500 EXTRA °P auf ja! mobil Prepaid-Pakete!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Payback App

    500 Punkte = 5€

    Auszahlung (ab 200 Punkte) aufs Konto: payback.de/pb/bargeld/id/23452/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ja, ja, ja, mobil, diesmal hab ich den Payback Schein, ja, ja, ja, das finde ich wunderbar, ja, ja, ja!

    Nun, ich hab schon bessere Reime geschrieben, aber kaum jemals lohnendere. 8)

  • Ohje, ich hab zwar noch an den Resten von meinen 96 GB aus der letzten Aktion (mit 10 GB Datengeschenk) zu knabbern, aber rechnerisch kostenlos wieder 12 GB für einen Monat... da kann ich nicht nein sagen.


    Kurze Frage zum Payback-Coupon in der App, den ich auch aktiviert habe: laut den hinterlegten Bestimmungen kann man den nur einmal einlösen oder weiß jemand aus der Vergangenheit, ob man auf so einem Coupon auch mehrere Startersets kaufen konnte?

  • Ohje, ich hab zwar noch an den Resten von meinen 96 GB aus der letzten Aktion (mit 10 GB Datengeschenk) zu knabbern, aber rechnerisch kostenlos wieder 12 GB für einen Monat... da kann ich nicht nein sagen.


    Kurze Frage zum Payback-Coupon in der App, den ich auch aktiviert habe: laut den hinterlegten Bestimmungen kann man den nur einmal einlösen oder weiß jemand aus der Vergangenheit, ob man auf so einem Coupon auch mehrere Startersets kaufen konnte?

    Bei der letzten Aktion habe ich 2 Startersets gekauft und habe 1000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Allerdings ist nach dem Einkauf der Coupon dann nicht mehr verfügbar. Das heißt wenn du vor hast mehrere Startersets zu kaufen, dann alle mit einem Einkauf.

  • Kurze Frage zum Payback-Coupon in der App, den ich auch aktiviert habe: laut den hinterlegten Bestimmungen kann man den nur einmal einlösen oder weiß jemand aus der Vergangenheit, ob man auf so einem Coupon auch mehrere Startersets kaufen konnte?

    Einmal einlösen gleich ein Einkauf, auch wenn da mehrere Sets gekauft werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich wollte heute zwei Startersets kaufen, mehr nicht, da ich 0151er Nummern nicht mal mehr geschenkt haben will. Zunächst sollten diese 9.98 kosten, nach meiner Reklamation und zig Storno Versuchen war dann ein Extra-Rabatt von 4.98 auf dem Bon. Und 500 Payback Extra Punkte, soviel konnte ich noch erkennen, sehe relativ schlecht. Damit verließ ich den Laden. Zuhause ergab dann ein nähere Prüfung, dass nur ein Starterset abgerechnet wurde. Nun habe ich ein Set, dass durch Payback finanziert wurde mit Aktivierungscode, und ein weiteres, das keinen Aktivierungscode hat (nutzlos?), aber gratis war. Ich glaube, ich lasse nun erst mal die Aktionen, reicht eh bis 2025. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!