Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hat Sledge Hammer auch immer gesagt... :)

    Ich dachte der hatte immer gesagt :


    Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue😅.


    Ist es eigentlich normal das man sich schon eine Woche vor dem Portierungstermin nicht mehr einloggen kann?

    Kommt die Meldung das zu der Rufnummer kein aktiver Vertrag vorliegt.

    Karte ist erst zum 10.05. gekündigt und Portierung ist am 11.05.zu kaufland mobil.

    Habe noch den Smart aktiv, aber kann mich nicht mehr einloggen.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe heute eine SMS bekommen, dass ich 15 Gigabyte für 31 Tage geschenkt bekommen (Penny mobil). Die Karte ist schon ein Jahr aktiv und würde vor wenigen Tagen aufgeladen. Die haben ja 15 jähriges.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Momentan im 9 Cent Tarif.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe heute eine SMS bekommen, dass ich 15 Gigabyte für 31 Tage geschenkt bekommen (Penny mobil). Die Karte ist schon ein Jahr aktiv und würde vor wenigen Tagen aufgeladen. Die haben ja 15 jähriges.

    Genau, man bekommt zur Zeit für eine Aufladung 15 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!