Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread


  • Was sind denn eigentlich die Aufladegrenzen von TKC zu Ja-Mobil?
    Bei mir kam gestern nach 100€ ein "Limit erreicht" aber mir ist unklar auf welchen Zeitraum sich das Limit bezieht...

  • Congstar hat seine Prepaid Pakete aufgewertet,allerdings ein Witz im Vergleich zu den original Telekom Prepaid und Edeka Smart angeboten gerade.


    Mal sehen ob sie bei ja mobil und Penny Mobil auch nachlegen.

  • :!::!:


    Tolle Neuigkeit, die einer Revolution nahekommt:


    Tarifwechsel erfolgen jetzt 24 Stunden nach Beantragung. :)


    Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Congstar Prepaid nicht aktiviert werden kann, wenn man im Ausland ist. Ist das bei ja!mobil auch so? Am Portierungstag werde ich im EU-Ausland sein. Wäre blöd, wenn die Karte sich dann nicht aktiviert.

    Hier kann ich Folgendes vermelden: Die Aktivierung der SIM hat trotz Aufenthalt in Spanien geklappt!

    Einmal editiert, zuletzt von isvo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von isvo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Leider zu spät,denn mittlerweile kann man Congstar oder ja mobil eh niemandem mehr empfehlen wenn man sieht was derzeit bei Telekom Original oder Edeka Smart angeboten wird,und bei Kaufland Mobil gibt es auch wieder mehr im Halbjahrestarif aktionsweise.


    Da spricht nichts mehr für Congstar oder ja mobil.

  • Da spricht nichts mehr für Congstar oder ja mobil.

    Na ja, 1 Monat Smart M gefolgt vom Halbjahrespaket für 3,00 ist doch auch nicht schlecht. ;) Man darf ja die jeweiligen Aktionen nicht ausser Betracht lassen... die kommen immer mal wieder. Deshalb bin ich mit Empfehlungen immer vorsichtig.

  • Na ja, 1 Monat Smart M gefolgt vom Halbjahrespaket für 3,00 ist doch auch nicht schlecht. ;) Man darf ja die jeweiligen Aktionen nicht ausser Betracht lassen... die kommen immer mal wieder. Deshalb bin ich mit Empfehlungen immer vorsichtig.

    Ok,da hast du natürlich Recht.


    Hatte die 30 Euro Aktion schon wieder ganz vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!