Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Oft findet man in den Filialen immernoch Startersets, die in 04/20 produziert worden sind. Das erklärt wohl, dass die Dinger endlich mal aus den Regalen sollen. Deshalb wohl der neue der facto Preis von 2,99€ in den vergangenen Monaten...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Oft findet man in den Filialen immernoch Startersets, die in 04/20 produziert worden sind. Das erklärt wohl, dass die Dinger endlich mal aus den Regalen sollen. Deshalb wohl der neue der facto Preis von 2,99€ in den vergangenen Monaten...

    Hab letztes noch eins aus 04/2019 gekauft.


    Bei den Congstars hab sogar noch Startersets aus 2015 gefunden. Und was das heißt, ist vielleicht nicht jedem (Käufer) klar: Keine Nano-SIM, nur Mini und Micro. Auf sowas achtet man 2023 doch meist gar nicht mehr.

  • Bei mir klemmt wohl das Vetdopplungsguthaben vom smart max bei der Ja! mobil Aktion von vor 2 Wochen. Tritt diese Verzögerung auch bei anderen hier auf oder bin ich gerade alleine mit diesem Problem?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Na, gottseidank. :saint:


    Hatte es durch irgendwelche unvorhergesehenen Umstände die ganz Woche nicht zu Penny geschafft.


    Lasst mir noch etwas übrig, kauft nicht alles weg!


    Jetzt fehlt nur noch ein 500 Punkte Paybackcoupon ontop, wie bei Congstar aktuell.

  • Das derzeitige Norma Connect Angebot ist doch viel besser.


    Karte online nur 1,48 Euro und dafür 3 Monate smart kostenlos und 6 Mal 10 GB Datenvolumen Extra.

  • Sicher, aber man kann sich ja einiges Pennys auf die Seite legen. Da gibt's bisher Recht häufig Aktionen für Neukunden...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Danke ^^. Aber bei diesen Einkaufspreisen macht diese Aktion jetzt nicht so viel Spaß ;(

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!