Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Kommt aber bestimmt eine Woche später auch zu ja mobil die Aktion.


    War bisher immer so.

    Aber von ja....habe ich derzeit keine simkarten mehr....


    ....und durch die portierung die erst 8...11 Tage später ist....bin ich schon rund 1 Woche ohne guten Tarif wenn ich zurück bin.


    Eine woche später....verlängert das dann um eine woche nach hinten.


    Daher wird es eher pennymobil werden....und eben postident ( oder videoident....noch aus Asien....um einige Tage vorzuholen ) !


    Aber....erstmal abwarten.


    Wenn das Wetter in Deutschland weiterhin keine dauerhaft ( auch nachts ) zweistelligen Temperaturen bieten kann, verlängert ich evtl. Nochmal und wäre dann evtl. mit einer Woche später auch besser bedient !

  • Thomas : Warum hast du jetzt nochmal die Screenshots der aktuellen Aktion gepostet?

    Damit die Info hier ist und erhalten bleibt (liegt auf dem TT Server).

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wird wahrscheinlich kommen,denn zum einen gibt es ähnliche Aktion bei Congstar (1 Jahr 3 GB extra ) und die 6 Mal 10 GB Aktion die es gab bei Penny und ja war ja ähnlich.

    Nur wären es statt 6 Mal 10 dann 12 oder 13 Mal 5 GB.

  • Schlussendlich muss von Ja Mobil / Penny Mobil langsam mehr kommen. Die Tarife fallen gerade ausder Zeit...


    Bei Fraenk gibts von April bis Juni ohne großen Aufwand dauerhaft 10 GB für 10 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!