Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Eine alte sipnummer habe ich leider nicht. Dachte da eher an so eine Anleitung hier:

    - 4 Startersets X kaufen, eingehende Portierung bei X für die vier Jamobil-Nummern beaufragen (Kosten Starterset - Bonus für Portierung X), dann 4x Startguthaben + Portierungsbonus zu Googleplay transferieren,

    - Nun wieder zurück zu pennymobil mit den 2,99 Euro-Sets aus vergangenen Aktionen + 4x30 Euro Bonus für eingehende Portierung und natürlich noch Datenvolumen 4x12 GB (am besten getimed auf den nächsten Urlaub für den MiFi)

  • Hat Ja Mobil bzw. Penny Mobil die Anklopffunktion und auch Benachrichtigung per SMS bei verpasstem Anruf (z.B. wenn Handy ausgeschaltet war)

  • Wenn du Payback hast, müsste es als eCoupon je 500 Punkte für maximal drei congstar-Karten bei dm geben - sprich: 15 € Rabatt. Die SIM-Karten kosten dort 7,95 €. Macht also: 4 x 7,95 - 15 = 16,80 € für vier congstar-Karten. Und dank Portierung gibt's je Karte 20 € Guthaben, die du ohne Drittanbietersperre sonstwohin transferieren kannst.

    Aber gut, das hat mit dem eigentlichen Thema nur noch wenig zu tun.

  • ... am besten mit 4 Norma-Connect-Sets aus der 1,47€ Aktion vom Februar :D:D:D


    Aber im Ernst: Mit der ganzen Registriererei etc. wird das schon ein ziemlich anstrengendes Spielchen. Aber: Wir wissen ja nicht, wieviel Freizeit Du so den ganzen April über hast...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • ...

    dann 4x Startguthaben + Portierungsbonus zu Googleplay transferieren,

    Moin,


    verstehe ich das richtig, dass man Guthaben unabhängig von einem aktuellen Kauf zu Googleplay transferieren kann? WIe geht das? Ich kannte diese Möglichkeit bis jetzt nur bei itunes.

  • Moin,


    verstehe ich das richtig, dass man Guthaben unabhängig von einem aktuellen Kauf zu Googleplay transferieren kann? WIe geht das? Ich kannte diese Möglichkeit bis jetzt nur bei itunes.

    Das war meine Idee, aber hier war wohl eher der Wunsch danach Vater des Gedankens. Sprich: aktuell ist mir keine Möglichkeit bekannt.


    CallMeMaybe Kann man bei Congstar das Guthaben auch zwischen den Karten per Hotline transferieren lassen, wie bei pennymobil, jamobil?

  • Ja. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob alle Karten unter demselben Kundenkonto geführt werden müssen oder nicht. Vielleicht fragst du mal im congstar-Thread nach.

  • Die portierung von Ja.Mobil zu Penny.Mobil ...


    IST DAS MÖGLICH ( inkl. Gutschrift von 30 euro im Rahmen der Aktion ) ?


    _____


    Zweite Frage....auf dem penny prospektbild steht oben rechts gross 02.04. Bis 08.04. ( gelb unterlegt )


    Unten im kleingedruckten bis 07.05.


    Da ist ja schon etwas Differenz...Welcher Zeitraum gilt denn nun ( für was ) ?

  • 1. Frage habe: Nein, direkte Portierung von ja zu Penny geht nicht.


    2. Problem: Es gibt mind. einen Druckfehler. Ich tippe darauf, dass die Fußnote korrekt ist. Genau wissen wir es wohl erst, wenn es am Montag auf der Homepage von Penny-Mobil steht.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • 1. Frage habe: Nein, direkte Portierung von ja zu Penny geht nicht.


    2. Problem: Es gibt mind. einen Druckfehler. Ich tippe darauf, dass die Fußnote korrekt ist. Genau wissen wir es wohl erst, wenn es am Montag auf der Homepage von Penny-Mobil steht.

    Zur Antwort auf meine erste frage.....danke...das hatte ich auch so im kopf...aber auf die schnelle nirgends gefunden...daher DANKE für die schnelle Antwort


    zur antwort auf meine zweite frage : Ich glaube....da war auch der Unterschied zu dem Screenshot von dem ersten Deal bei MyDealz....den ich leider nicht mehr finde...


    Ich meine dort wäre auch oben der 07.05. gewesen.


    Daher meine vermutung....oben wurde es korrigiert....unten die korrektur vergessen.


    Aber...Montag wissen wir alle mehr dazu.


    Ich habe noch eine dritte Frage....ja mobil....einzelverbindungsnachweis


    Gefunden im netz habe ich das man in der iOs app einen bekommt....aber für Android app...da habe ich alles durchklickt....und finde nix


    Muss man den erst irgendwie beantragen...bevor in der App was dazu kommt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!