Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ja...natürlich möchte ich etwas geld sparen durch teilnahme an der aktion...


    ...und verbrauche dann eine nach der anderen

    Und es ist nicht problematisch (für deine Kontakte/Bekannten) oder auch nervig für dich selbst, dass du dann mehrmals unter anderen Nummern erreichbar bist ?

  • Und es ist nicht problematisch (für deine Kontakte/Bekannten) oder auch nervig für dich selbst, dass du dann mehrmals unter anderen Nummern erreichbar bist ?

    Für die Erreichbarkeit habe ich eine feste nummer....die ja mobil werden mir dual sim genutzt ...

  • OK, weil auf der Ja Mobil seite steht in den FAQs...


    "Deine ja! mobil SIM-Karte und das aufgeladene Guthaben sind unbefristet gültig. Das Vertragsverhältnis zwischen dir und der congstar Services GmbH wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Es endet erst, wenn es von dir oder der congstar Services GmbH gekündigt wird."

  • Macht es (u.a. zeitlich) einen Unterschied, ob ich das Angebot online kaufe oder vor Ort im Rewe ? Online scheint es möglich zu sein, den Wunschtarif bereits auszuwählen.

  • Macht es (u.a. zeitlich) einen Unterschied, ob ich das Angebot online kaufe oder vor Ort im Rewe ? Online scheint es möglich zu sein, den Wunschtarif bereits auszuwählen.

    Online kommt halt die Versanddauer dazu!

    Es gibt verschiedene Pakete/Kartons für die verschiedenen Tarife!

    Den Tarif wählst du aber eigentlich erst beim freischalten aus! Dabei gilt: ein teurerer Tarif ist immer möglich, ein günstigerer ist nicht buchbar.

    Wenn Du Dir also die freie Auswahl haben willst, solltest du am besten die Pakete ohne Grundgebühr kaufen!


    Einmal editiert, zuletzt von mavvv ()

  • "Bei Penny und Online unter Penny-kartenwelt.de gibt es vom 03.07.2023 - 16.07.2023 das Prepaid Starter-Paket für 2,99 € statt 9,95 €. Außerdem erhalten Neukunden bei Aktivierung eines Penny Mobil Basic, Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarifes für 6 Monate jeweils einen 10 GB Datenpass."


    IMG_7227_autoscaled.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Originalquelle Penny eingefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!