Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich würde da anrufen....hatte mich auch mehrfach beschwert....am 28.10 hatte ich dann die 10€ automatisch bekommen also 14 Tage nach Aktionsende.....finde das auch das letzte das man da mehrfach nachfragen musste dachte das macht das Systeme automatisch

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein, das man denen hinterher laufen muss, dass die ihre Zusagen einhalten. Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren? Das geht ja wohl gar nicht.

  • genau das sehe ich auch so Typisch congstar...die haben echt nen miesen Service und die Leute da sind total inkompetent...und auch schlecht geschult...Kulanz kennen die gar nicht...kann dir nur den Tipp geben hartnäckig zu bleiben

  • ziemlich schlecht aber wir wollen es ja auch billig haben...Support ja der gleiche congstar penny und jamobil...kein Vergleich zu Lidl Connect...die sind wirklich sehr bemüht und geben alles ;-)

  • Es hängt sehr stark vom jeweiligen Mitarbeiter der Hotline ab, welche Informationen fließen und ob eine Weitergabe an andere interne Stellen erfolgt. Anscheinen gibt es bedingt durch die Systemumstellung im Zeitraum vom 28.-31.10. in der Portierungsschnittstelle bei Congstar noch eine ganze Reihe von Kunden, die auf die Rufnummermitnahme warten. Ich habe jetzt die Info erhalten, dass eine erneute Anfrage bei Vodafone gestellt wurde. Ich soll bitte laut Aussage der Hotline bis Dienstag morgen warten. Bin echt gespannt.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Ich drück die Daumen, im Endeffekt hast Du einfach Pech, falscher Ort, falsche Zeit, oder wie nennt man das...


    Ich kann über den Service offen gesagt nicht meckern. Das Problem ist, die nehmen nur die Gespräche an, aber können im Grunde wenig selbst beeinflussen bzw. vieles geht dann an "die Fachabteilung." Das macht es dann halt unnötig kompliziert, bzw. das Bearbeiten eines Anliegens dauert länger und es stresst einfach. Jeder kennt das, man ruft noch mal an, fragt nach, muss aber alles wieder von vorne neu erklären und der jeweilige Mitarbeiter am Telefon muss den Sachverhalt im System einsehen, beurteilen und das tun, was er meint was zielführend ist.


    Zu den 10 Euro von Ja! Mobil... Die sind vor ca. 7 Tagen sowohl bei mir, wie auch bei meiner besseren Hälfte angekommen. Man erhält aber keine SMS, oder E-Mail. Man fragt das Guthaben ab und hat auf einmal eben 10 Euro mehr... blöd gelöst, aber gut...

  • Hat hier jemand zufällig pausierten Smart S laufen mit oder ohne gebuchter messassing Option und kann sagen ob die Karte dann auch im LTE Netz eingebucht bleibt wie bei Norma Connect?
    Bei Congstar war man ja bisher mit der messassing Option nur im 3g.


    Also meine Penny Karte im inaktiven Smart Max und gebuchter Messaging Option bucht sich in das LTE Netz ein. Also gleich zu Norma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!