Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ja,Penny mobil kosten 2,99 Euro je Starter Set diese Woche.
    Und bei Rewe Ja Mobil Starter Sets zu je 4,98 Euro.


    Top.:top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Gibt es hier ggf. weitere Informationen zu Pennymobil, ob wirklich mehr als 5 Prepaidkarten unter einer Kundennummer funktionieren?


    Ich habe aktuell 5 Karten bei Penny Mobil unter einer Kundennummer registriert. Vielleicht kaufe ich noch eine aufgrund der 2,99 € Aktion diese Woche beim Penny und portiere darauf eine 015678 Rufnummer von Sipgate Satelitte.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Existiert die Chance, dass sich eine pennymobil im alten Penny Mobil Easy-Tarif (bis 23.09.2019) ins LTE-Netz einbucht?
    Meine (aktuell) mit aktiver Surf-Flat 100 und (überlagerter), geschenkter 5GB-Option leider nicht.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich hab seit nem Monat eine Pennymobilkarte. Hab die Surfflat 1GB getestet und die Option nach drei Wochen pünktlich gekündigt. Seit gestern ist surfen nicht mehr möglich aber die Flat steht im System immer noch auf aktiv (Kündigung vorgemerkt). Somit könnte ich keine andere Option buchen wenn ich wollen würde. Das ist schon irgendwie nervig, dass die Options- oder Tarifwechsel so eine lange Bearbeitung benötigen

  • Existiert die Chance, dass sich eine pennymobil im alten Penny Mobil Easy-Tarif (bis 23.09.2019) ins LTE-Netz einbucht?


    Der alte Easy-Tarif entspricht dem "Congstar wie ich will" der ersten Generation. Von daher denke ich, eher nicht.

  • Ja!-Mobil hat meine Datenoption mal wieder zu früh abgedreht. Laut Mail die ich nach der Kündigung erhalten habe läuft die noch bis zum 11.04.2020 um 22:30 Uhr. Tatsächlich komme ich mit der SIM mit aktivierten 5GB Extradatenpaket seit heute nur noch ins 3G-Netz rein :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!