Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Angenommen der 5GB Tarif würde auf 6GB aufgewertet werden, dann könnte es natürlich passieren, dass viele die bisher den 7GB Tarif hatten dahin wechseln. Das will man vermutlich vermeiden.

    Und am Ende wechselt der Kunde zu Aldi oder einem anderen der 6 GB hat (was ja dank Prepaid kein Problem ist) und dann sieht jamobil und Co gar kein Geld mehr :saint:


    Selbst o2 original hat ja schon nachgezogen auf 3,5 6,5 und 12,5 GB

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Kommt bestimmt noch.

    Da ist so einiges gerade im Gange.

    Die kommen wahrscheinlich selbst nicht mehr hinterher.


    Und am Ende wechselt der Kunde zu Aldi oder einem anderen der 6 GB hat (was ja dank Prepaid kein Problem ist) und dann sieht jamobil und Co gar kein Geld mehr :saint:


    Selbst o2 original hat ja schon nachgezogen auf 3,5 6,5 und 12,5 GB

    Gerade bei mydealz gelesen in den Kommentaren das der 5GB Tarif ab 15.03.auf 6 GB erhöht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kommt bestimmt noch.

    Da ist so einiges gerade im Gange.

    Die kommen wahrscheinlich selbst nicht mehr hinterher.


    Vermute, es hat viel mit der traditionellen Bürokratie im "Telekom-Biotop" zu tun.

    Einer weiß nicht, was der andere entscheidet. Aber immerhin, es ist noch Leben drin ;)

  • Ich hoffe im Easy tut sich dann auch mal was.

    Die 5GB für 12,99€ sind ja jetzt schon irgendwie sinnlos, wenn man im Smart Plus für den selben Preis noch ne Allnet Flat bekommt.

  • Finde es auch klasse das es endlich bezahlbare gute Tarife im D Netz im Prepaid Bereich gibt.


    Wenn ich meine Karte als Hauptkarte nutzen sollte, würde ich zwischen dem monatlichen 12 GB oder zum Halbjahres 30 GB Paket greifen.


    Wobei ich eher zum 30 GB Tarif tendieren würde weil es da volle 6 Monate sind und nicht nur monatlich 28 Tage.


    Das wären dann 5GB pro Monat für 9,99 Euro mit allnet Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!