Bis jetzt wusste ich nur, dass Penny mit Penny Aktivierungscodes freizuschalten sind. Und selbst in dieser Familie habe ich immer nur Basic mit Basic etc vertauscht
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Ja kann sein, daß die Codes dann nur innerhalb des speziellen Providers gelten. Bei JaMobil habe ich die Codes immer seperat zusammengepackt und mir dann bei Aktivierung immer irgendeinen dieser Codes aus dem Schubladenversteck geholt. Stammten wohl hauptsächlich aus 12,99=6GB aber auch einige 3GB Smart. Hatte nie Probleme innerhalb JaMobil (denke das ging dann auch für andere zu aktivierende Tarife).
Denke wenn die Codes vom anderen Provider nicht akzeptiert werden dann ist ein Hotlinegespräch zwecklos.
Abschweif:
Eigentlich schade ich habe sowohl von JaMobil als auch von Penny einige Stücke und wollte bis Sonntag=13.11. noch an der ablaufenden Neukundenaktion (6×10GB) teilnehmen. Die JaMobilCodes leider verlegt und bei Penny ist die Aktion leider seit 2Tageny abgelaufen. Neue Codes von Penny die diese Woche für 2,99 im Angebot sind helfen dann auch nicht. Mir heute für volle 9,99 einen Rewe Code zu holen ist mir doch zu teuer.
-

Die Welt ist verrückt. Eben an der Penny Kasse: Zwei Startersets - das macht 19,90€

Ich gucke im Smartphone auf http://www.pennymobil.de
Die Aktion ist weg.

-
Alles anzeigen

Die Welt ist verrückt. Eben an der Penny Kasse: Zwei Startersets - das macht 19,90€

Die Aktion ist weg.

Tatsächlich – das geht ja gar nicht

.Da stand gestern noch 07.11. - 11.11., meine ich.
Ich hab' keinen Screenshot gemacht, wobei das wahrscheinlich auch nichts nützen würde ...
Wobei hier ja einer wäre:
-
Da soll nochmal jemand über KM meckern!
Das ist ja eine bodenlose Frechheit, was sich Penny da leistet (nach noch nicht mal zwei Tagen die Aktion einfach so abbrechen)!
-
Ich habe heute um kurz vor 11 Uhr noch 2 Stück online für 2,99€ bekommen, das war dann wohl kurz vor knapp

-
Oh jeh, zum Glück hab ich bei Penny (damals bei meinem Kauf nach Weihnachten) 10Sekunden vor Zahlung von der Verkäuferin extra bestätigen lassen das die etwa 70% Rabatt abgezogen wurden. Ich achte sehr genau auf den Kassenmonitor vor Zahlung. Hoffe Penny ist jetzt irgendwie kulant bei denjenigen die in die Irre geführt wurden
-
Ich habe die Aktion heute früh noch jemanden empfohlen, und bekam eben genau die Rückmeldung, kostet 9,99€.
Auf der Website ist auch nichts mehr von zu sehen.
-
Alles anzeigen

Die Aktion ist weg.

Das ist ja das Letzte!
Werbung machen und Kunden an der Kasse blöd stehen lassen

-
Ich wollte mir 2 Startersets holen. Gut, dass ich nochmal ins Forum geschaut habe.
Ich hätte einen Umweg fahren müssen, und das (Ergebnis) hätte mich dann so richtig geärgert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!