Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Es geht wieder los: In der kommenden Woche kosten die Penny Startersets wieder 2,99€.


    Quelle: Faltblatt


    Thomas : bitte den Screenshot ;)

    Hallo,

    möchte bis Samstag=08.01.(=Aktionsende lt. Screenshot Moderator Thomas) einige SIMs in der 70% Rabattaktion kaufen.

    spurkie spricht von Faltblatt...soll das der gewöhnliche Wochenprospekt sein ?

    Ich habe eine Penny-Kundenkarten-App und ich sehe dieses 2,99€ Angebot irgendwie nicht zwischen den dort aufgelisteten Wochenangeboten.

    Nachdem das mit der letzten Pennyaktionsankündigung (die im Dezember auf der Homepage fehlerhaft angekündigt wurde) möchte ich diesmal einen Nachweis in der Hand haben um gleich bei der Kassiererin meinen Einwand einzulegen sollte wieder der volle Preis (trotz Onlineanzeige) verlangt werden. Damals hatte eben kaum jemand einen Screenshot gemacht...jetzt hat der Moderator/Thomas zwar nen Screenshot für alle gemacht aber letztes Mal war ja das Problem das das Angebot innerhalb des Aktionszeitraums durch Penny aus dem Link entfernt wurde und einige die vorm Pennykauf nicht mehr die Gültigkeit des Links abgefragt haben auf die Nase gefallen sind und wahrsch erst nach längerer Verhandlung mit dem Marktleiter zu Ihrem Recht gekommen sind.

  • Nachtrag: Gültigkeit=08.01. wäre sogar Sonntag (also wohl für die Onlinebestellung).

    Ist auf dem Flyer den Thomas reinstellte schon Recht schwammig geschrieben ....es heißt TEILNEHMENDE Märkte ...ich Frage mich ist denn nicht jedes Pennygeschäft teilnehmend.


    Nachtrag2:

    Danke spurkie dann ist ja alles geklärt und mein letzter Post überflüssig. Mich hatte nur das Wort Faltblatt (was wohl gleichzusetzen ist mit Prospekt) irritiert. Dazu war noch irritierend, das meine Kundenkarte App einen Teil der Angebote gar nicht ausgibt...man muß tatsächlich nochmal extra in den (Online)Prospekt. gucken um die vollständige Anzahl der Angebote zu sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von manwappl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manwappl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich auch nicht ;).

    Vielleicht gibt's ja meinetwegen nur 2 Varianten? Oder es wird für alle Märkte letztlich das gleiche angezeigt ;) ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!