Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • ... In der App gibt es einen Menüpunkt 'Vertragsauswahl'. Kann ich auch mehrere Rufnummern in der App verwalten?
    Muß ich dazu die nächste Portierung (wohl nächste Woche) über die Hotline machen?

    Mehrere Nummern in der App verwalten: Ja, fkt. gut.


    Bei mir sind die Portierungen schon 'ne Weile her - (man kann die Nummern über die Hotline wohl auch noch nachträglich zusammenführen.)

    Aber zur Sicherheit, ja:

    Am besten die Hotline vorher kontakten und nach dem besten Vorgehen fragen.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Nachträglich weiß ich nicht. Aktivierung über Hotline funktioniert in diesem Fall nur.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Bei mir wurde heute ebenfalls die erste Portierung von Lidl connect zu Penny Mobil gemacht.


    Allerdings....habe ich statt 30 Euro für die eingehende Portierung nur 10 Euro bekommen.


    Ich hatte gehofft....das es sich über den Tag irgendwann noch einreguliert ( bei lidl connect dauert es ja auch etwas länger )....aber ich glaube, das muss ich vielleicht doch mal die Hotline kontaktieren.


    Beim anmelden ( der ersten von 5 ) Simkarte....wurde mir 2 x der Easy Tarif angezeigt...,ich hatte den ersten ausgewählt.


    Bei der zweite oder dritten Penny Sim Aktivierung ( über die Hotline ohne weiteren Postident ) wurde mir dann erklärt....das es einen älteren Easy Tarif gibt....mit schlechteren Auswahlkonditionen aber dafür der Möglichkeit die Messagingflat buchen zu können....


    Diesen ( älteren ) Easy habe ich wohl ausgewählt gehabt....


    Mal schauen, was die Hotline jetzt dazu sagt....warum ich keine 30 Euro Wechsel.Portierungsbonus bekommen habe.


    Ich hoffe das wird dann seitens der Hotline noch korrigiert.

  • Lt. Chat wird der 5 GB-Datenpass nach der Freischaltung innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben, und danach weiter automatisch, noch 11 Mal.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Da hätte ich mir ja das Legitimationsverfahren von zwei Karten sparen können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • … (man kann die Nummern über die Hotline wohl auch noch nachträglich zusammenführen.) …

    Nachträglich/später geht nicht - also direkt (tel.) aktivieren lassen und ggf. auch schon die vom anderen Provider zu portierende Nummer angeben.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich hatte auf eine jamobil "Testkarte" eineinhalb Jahre lang jeweils das 6 Monatspaket gebucht. Seit einigen Wochen ist das 6 Monatspaket nicht mehr verlängert worden, weil das Guthaben nicht ausgereicht hat.

    Nun würde ich das 6 Monats Paket gerne ab nächsten Montag 01.05. wieder buchen.

    Wenn ich heute das ausreichende Guthaben auflade, wird dann das 6 Monats Paket schon ab heute oder vielleicht ab morgen aktiv?
    Benötigt jamobil mehrere Tage Vorlaufzeit das Pakt zu aktivieren oder kann ich es einfach am Montag 01.05. buchen und am gleichen Tag ist es dann aktiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!