Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ja Startersets für 3€ wäre cooler. Hat jemand eigentlich schon mal das neue Design der Hüllen im Markt gesehen?

    Manchmal, aber nicht immer, gibt es zeitgleich mit der 4,99 EUR-Aktion auch 500 Payback-Punkte (nur in der Payback-App sichtbar) oder in der REWE App 5 Euro Gutschrift. Einfach mal am Montag schauen

  • Ja Startersets für 3€ wäre cooler. Hat jemand eigentlich schon mal das neue Design der Hüllen im Markt gesehen?

    Vielleicht analog zu dem was bei Kaufland berichtet wird ?


    Anruf bei der Hotline - ich wollte mir eben im Rewe 2 Ja Starterkits kaufen....Waren aber leider ausverkauft.


    Die Verkäuferin hat gesagt, ich könnte ja mal bei ihnen bei der Hotline nachfragen....

  • Die Website wurde auch neu gestaltet. Sieht meiner Meinung nach wesentlich ansprechender aus :thumbup:

    Könnte mir vorstellen, dass die App auch modernisiert wird. Unter dem Punkt "App" auf der Website wird eine Grafik mit neuem App-Design angezeigt.

  • Super, vielen Dank für die Info 👍.


    Dann klappt es zumindest da mit neu aktivierten Karten wie versprochen.

    Bei Ende letzter Woche aktivierter Kaufland Mobil Karte hat es nicht funktioniert.

  • Von den 5 GB extra sehe ich noch nichts. Habe auch eine SMS bekommen, dass ich eine SMS-Paket gebucht hätte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Läuft ja anscheinend mal wieder wie immer rund bei ja mobil und deren Aktionen.


    Entweder kommt nichts und man muss den Kundenservice bemühen oder es kommt irgendwas anderes.

  • Bis zum Ende der 3 GB habe ich Zeit zu warten mit den 5 GB.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!