Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Warum bleibt man dann bei diesem Anbieter?

    Ich bin nicht mehr bei diesem Anbieter.


    Hatte für einen Bekannten gefragt und das Ergebnis dann hier mitgeteilt weil hier danach gefragt wurde vor kurzem.


    Ein Anbieter der seine Bestandskunden derart schlecht behandelt und dann auch nach Jahren der Einführung es nicht hinbekommt eine eSIM anzubieten (Edeka Smart kann das seit 2021),ist nichts für mich.

  • Danke, das ist ja schon mal gut zu wissen.

    Wie funktioniert das?

    Erst physikalische SIM kaufen und dann vom Kundenservice auf eSIM switchen lassen, vermute ich?

    Entweder so ,oder alternativ eSim Starterset im Handel kaufen und dann bekommst du 10 Minuten nach dem ident verfahren das eSim Profil per Email.


    Wenn du das Starterset für eSim online bestellst,musst du trotzdem warten bis das Starterset bei Dir Zuhause ist.

  • eSIM weiterhin nur für Samsung Geräte möglich.


    Wäre schon fast lustig wenn es nicht so traurig wäre.

    Ja, erschütternd, wenn man bedenkt dass selbst der Chaosverein Kaufland-Mobil das allem Anschein nach völlig Markenunabhängig hinbekommt.

  • Bei Norma Connect gibt es übrigens nächste Woche auch die 1 Jahr 5 GB Extra Aktion,aber im Gegensatz zu ja mobil gilt die Aktion dort bis zum 14.04.und man hat genug Zeit seine Rufnummer zu portieren.

    Und es gibt noch 12 Wochen kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!