Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Hab meine Nummer von Fraenk bei Penny zwischengeparkt um zu Congstar zu wechseln.

Portierung ist jetzt am 1.8.

Wie wäre der richtige Ansatz… am 2.8. bei Congstar bestellen? Da ich bisher nur Veträge hatte bei Portierungen: Was muss ich bei Pennymobil einreichen? Optin oder Kündigung? Geht das über dir App und nur über den Kundenservice?

MfG

• Also ich habe bei Jamobil

30 GB für 8.99 Euro....

Wie kommt das zustande?

Hast Du sofort bei Neuaktivierung 20 GB bekommen plus einen 10 GB Datenvoucher?

Was steht in der App genau als Datenvolumen?

Wurde der Datenvoucher per SMS versendet, oder gleich automatisch aufgebucht?

• Goody

Ich hatte zuerst 15 GB für 8.99 euro.

Dazu 1 Jahr gratis 10 GB.

Dann gewechselt zu 20 GB für 8.99 euro.

Aber die gratis 10 GB sind geblieben.

So habe ich 30 GB für 8.99 euro.

In der App habe ich 2 Balken.

Mein 20 GB Datenvolumen und

die 10 GB datenvolumen separat.

Die 10 GB werden nach 31 tagen immer

automatisch auf gebucht.

LG

• Merci schon mal für die Infos.

Ich nehme an, Du hattest die 10GB extra pro Monat bereits aktiv, als Du den Tarif gewechselt hast?

Dann könnte es noch mal spannend werden, ob die 10 GB Bonus nach den 31 Tagen neu gebucht werden, da die Aktionsbeschreibung dieses eigentlich nach einem Tarifwechsel ausschließt.

Hat der neue Tarif mit 20 GB eine andere Bezeichnung?

Wie konntest Du vom ja! Mobil Smart 5 mit 15 GB in den ja! Mobil Smart 5 mit 20 GB wechseln?

• Die Entwicklung ist so rasant, dass ich 15 GB in der Tarifklasse auch nicht mehr zeitgemäß finde für einen Discounter mit den entsprechenden Einschränkungen.

Ich habe bei Kaufland ebenfalls 10 GB extra, wenn die auslaufen sollten ohne Tarifverbesserung, suche ich mir auch was anderes (aber wohl nichts zum Nachbuchen, das ist nicht mein Ding).

• Mal eine Frage ich habe eine ja Mobil SIM Karte ohne Kassenbon, dass heißt mir fehlt der Aktivierungscode diese SIM. Bekommt man die trotzdem irgendwie aktiviert?

Online ist da zumindest ohne diesen Code nichts zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!