Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• du wurdest bereits mehrfach informiert, dass wir dir keine Prepaid-Karte mehr bereitstellen können.

Eine Erstattung deines Kaufes aus Kulanz wie bisher werden wir dir ebenfalls nicht mehr anbieten.

*die kleinste Geige der Welt spielt ein trauriges Lied*

congstar will dich nicht mehr als Kunden, egal ob Prepaid oder Postpaid. Das musst du langsam verstehen. Andere Anbieter haben auch schöne Tarife.

• sensemunne mit welchen Ausweisdokument hast du die Karten aktivieren wollen?

Lese ich das Richtig Congstar Vertrag bekommst du Prepaid aber nicht!?

Ich fragt man sich echt langsam wie Congstar mit seinen Kunden umgeht.

Ich bin mal auf Franken_ gespannt wenn der seine ja! mobil Karte bekommt und mit seinen neuen Ausweis aktiviert.

• Super Tobi :

Habe immer mit meinem Personalausweis aktiviert.

Reisepass habe ich leider nicht.

Ja, Laufzeit Verträge bekomme ich problemlos bei Congstar,aber keine Prepaid Karten.

Der Support erwähnt ja auch immer extra das ich keine Prepaid Karten mehr aktiviert bekomme, Laufzeitverträge sind von der Sperre nicht betroffen.

• Was für ein Schwachsinn, Postpaid klappt aber nicht Prepaid ,muss man nicht verstehen.

• Was mach es den für einen Sinn, das jemand einen Postpaid Vertrag erhält aber einen Prepaid nicht? Bei Postpaid besteht doch viel mehr die gefahr, dass jemand die Rechnung nicht bezahlt.

Also Congstar das muss man nicht Verstehen. Wäre schön wenn von Congstar mal ein Statement kommen würde.

• Gab hier noch einen weiteren Nutzer bei dem es genauso war.

Und über Prepaid Ablehnungen gibt es ja massig Beiträge.

Congstar wird sich dazu nicht äußern.

Was meinst du wie oft ich nachgefragt habe,aber es gibt keine Erklärung von denen.

Ist mir aber wie gesagt mittlerweile wirklich egal.

Werde Congstar in Zukunft meiden.

• Du bist in der vorletzten Warnstufe. Die nächste und letzte ist: "Wir haben unser Special-Team an die beim Registrierungsversuch bekannte Adresse geschickt." :D

• Konsequent sind sie ja, wenn sie nach mehrfachen Hinweisen darauf, dass kein Prepaid mehr für diesen Herrn aktiviert wird, nun auch die Kulanz der Rückerstattung der Startpaket-Kaufpreise verwehren. Vielleicht wird er es nun endlich kapieren... allein der Glaube fehlt mir.

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-02, 262-03

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!