Ich hatte das auch mal bei der App eines Prepaid-Anbieters, weiß aber nicht mehr, bei welchem. Da hat die App bestimmte Sonderzeichen nicht akzeptiert, welche bei der Anmeldung im Web problemlos genommen wurden. Da half nur Ausprobieren, da ich nirgends finden konnte, welche Sonderzeichen das waren.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Franken_ mit welchen Ausweisdokument hast du die ja mobil und Congstar Karten aktivieren wollen?
Perso oder Reisepass.
Vielleicht liegt hier das Problem, denn wenn du noch gar keine Karten bei denen hast kann es an der Maximalanzahl an Karten schon mal nicht liegen.
Die ja Mobil und Congstar Karten habe ich damals mit meinen alten Reisepass aktivieren wollen.
Im November 2024 habe ich aber ein neuen Reisepass machen lassen wegen der Streichung des Geschlechtseintrages.
Und ja ich habe wirklich keine einzige Karte bei Congstar. Ebenfalls nicht bei ja und Penny.
-
Ach du hast mittlerweile einen neuen Reisepass.
Vielleicht klappt der.
Congstar Startersets gibt nämlich auf der Webseite momentan für 1€.
Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
-
Alternativ gibts noch heute das ja! mobil Starterset für nur 1,99€
https://www.jamobil.de/tarife/prepaid-smart-max/
ja! mobil bietet viel mehr Datenvolumen als Congstar selber.
Da darf Congstar echt mal nachlegen.
-
Ist an dieser Ausweis bzw. Pass Sache wirklicj was dran!?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
-
So habe eben eine ja mobil Karte zu 1,99 bestellt.
Werde berichten sobald die Karte da ist.
Wenns wirklich an meinen alten Reisepass liegt, dann frage ich mich ernsthaft was das soll bzw. nach was für einen Maß hier gemessen wird.
-
Freut mich, dass du ja! mobil bzw. Congstar nochmal eine Chance gibst.
Das würde mich nämlich brennend interessieren ob mit neuen Ausweis bei dir Klappt.
Bei einen Arbeitskollegen von mir hats nämlich mit neunen Ausweis geklappt.
-
Habe heute folgende Mail bekommen,nachdem ich ja nochmal versucht hatte zwei Karten zu aktivieren:
du wurdest bereits mehrfach informiert, dass wir dir keine Prepaid-Karte mehr bereitstellen können.
Eine Erstattung deines Kaufes aus Kulanz wie bisher werden wir dir ebenfalls nicht mehr anbieten.
😅.
-
Alles anzeigen
Habe heute folgende Mail bekommen,nachdem ich ja nochmal versucht hatte zwei Karten zu aktivieren:
du wurdest bereits mehrfach informiert, dass wir dir keine Prepaid-Karte mehr bereitstellen können.
Eine Erstattung deines Kaufes aus Kulanz wie bisher werden wir dir ebenfalls nicht mehr anbieten.
😅.
Deine Welt bricht zusammen
-
Das denke ich eher nicht.
Andere Discounter und selbst die Telekom direkt haben bessere Angebote und da bin ich sehr gut versorgt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!