So sehr ich das auch nachvollziehen kann, dass man unzählige Karten bei einem Anbieter bestellt/aktiviert, einfach weil es Hobby/Spezialinteresse oder was auch immer ist. Der Anbieter bzw. Verkäufer hat das gute Recht, sich seine Kunden auszusuchen. Und wenn congstar nur Kunden möchte, die die Karten auch aktiv nutzen, ist das aus deren Perspektive auch nachvollziehbar. Ich finde die Kommunikation zwar schlecht, das hätte man sicherlich verständnisvoller machen können. Aber es bleibt eben die Entscheidung des Anbieters.
ich könnte mir vorstellen, dass du zB in einem Jahr wieder eine Karte aktivieren kannst. Also ich persönlich finde, man muss die Entscheidung respektieren und du warst doch ohnehin mal an dem Punkt, congstar zu meiden.
Und wenn man (bzw ein Nutzer hier) dann auf Ideen wie einen neuen perso oder falsche Adressangaben kommt, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob man nicht ein generelles Problem mit dem Thema hat.
Kann deine Meinung nachvollziehen,aber es geht in meinem Fall darum das gesagt wird es wäre das Maximum an aktiven Sim Karten erreicht,und ich habe keine einzige Aktiv.
Auch im letzten Jahr nicht.
Ich werde auch bestimmt nicht mit anderen Namen oder sonst was hantieren,es geht mir darum das ich es total ungerecht finde,weil der Ablehnungsgrund einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Und dann zu sagen wir leiten das nicht mehr an die Fachabteilung weiter ,finde ich eine noch größere Frechheit.