Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei meinen Samsung geht das nicht.

    Dann kaufe dir ein gescheites Smartphone.

    Bei allen meinen Smartphones (Motorola, Nokia, Xiaomi, Gigaset - Mist, kein Samsung dabei) kann ich WiFi-Calling im Menü der Telefon-App aktivieren/deaktivieren...

  • Soweit auch beim A14 5G


    Aber dort kommt keine weitere Auswahl ob bevorzugt per VoWLAN oder bevorzugt über das Mobilfunknetz telefoniert werden soll.

    Möglicherweise ist die Funktion bei neueren Geräten dann wieder weggefallen, das Moto G14 von meiner Frau hat es das G54 anscheinend nicht mehr beide Android 13.

    Dann kaufe dir ein gescheites Smartphone.

    Bei allen meinen Smartphones (Motorola, Nokia, Xiaomi, Gigaset - Mist, kein Samsung dabei) kann ich WiFi-Calling im Menü der Telefon-App aktivieren/deaktivieren...

    Es ging darum ob Wlan oder Mobilfunk bei Wlan Call bevorzugt einstellbar ist.

  • Das kann man doch auch einstellen ob WLAN oder Mobilfunk bevorzugt werden soll.


    ob bevorzugt

    Auch das A22 hat diese Einstellung nicht. Und das Motorola G54 auch nicht. Guck nach.

    Dann kaufe dir ein gescheites Smartphone.

    Du dir lieber eine Lesebrille. Hier geht es nicht um ein/aus sondern um bevorzugt. Und die Einstellung zeig mir mal. Falls du dieses komplexe Thema verstehst.

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()


  • Hier geht es nicht um ein/aus sondern um bevorzugt. Und die Einstellung zeig mir mal.

    Wenn du immer themenbezogen zitieren würdest, dann... ja dann das/dein Antworten-Chaos nur halb so schlimm.

    Zitat

    Falls du dieses komplexe Thema verstehst.

    Mist, jetzt hast mich erwischt. ;(

  • Mal was nettes zum Thema Guthabenauszahlung: Ich hatte eine nicht mehr benutzte Pennymobil Karte gekündigt. Eigentlich hätte ich sie ursprünglich einfach verfallen lassen wollen, da es aber wohl inzwischen Obergrenzen für SIM Karten gibt, dachte ich mir besser ordentlich kündigen um zukünftig keine Probleme zu haben. Guthabenstand war bei der nur noch 42 Cent. Bei der Kündigung wollte ich erst gar keine Bankverbindung angeben und dachte mir eigentlich die 42 Cent könnt ihr in eure Kaffekasse stecken. Hätte auch nicht gedacht, das so etwas ausgezahlt wird. Pennymobil hat aber bei der Kündigung darauf bestanden eine IBAN anzugeben. Siehe da, vor ein paar Tagen sind tatsächlich 42 Cent Überweisung von Congstar auf meinem Konto gelandet! Pennymobil scheint da sehr korrekt zu sein, da dürfte die Überweisung teurer gewesen sein, als der Betrag um den es ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!