Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich habe eben den Tarif gewechselt, von Smart M zu ja! mobil data. Eigentlich habe ich damit gerechnet dass der Tarif gewechselt wird wenn die Option ausgelaufen ist(also die bezahlren 30 Tage für den Smart M Tarif rum sind) aber man wechselt innerhalb von 3 Tagen :eek:



    Bin gespannt ob das funktioniert,da ich aktuell mehr Daten benötige wäre das wirklich super wenn das funktioniert :top:

  • Kann es eigentlich sein, dass in den Penny Märkten nur noch Congstar vertrieben wird und nicht mehr PennyMobil.
    Jedenfalls habe ich in unserem Markt, nur das Constar Starterpaket gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von STSC
    Kann es eigentlich sein, dass in den Penny Märkten nur noch Congstar vertrieben wird und nicht mehr PennyMobil.
    Jedenfalls habe ich in unserem Markt, nur das Constar Starterpaket gefunden.


    Bei unserem Penny- Markt gibt es Penny- Mobil- Karten. Vielleicht mal beim Personal fragen?

  • Hallo!


    Wie werden bei JA bzw. Penny eigentlich Rufumleitungen abgerechnet, die man bspw. auf eine andere Handynummer (in einem anderen deutschen Netz) schaltet?
    Werden diese insbes. bei den Einheitenpaketen bzw. Smart-Paketen auf die Freieinheiten angerechnet?


    (Die Preisliste von JA sagt dazu leider nichts.)


    Gruß, Meik

  • Ich finde in den Faqs und im Netz nicht hierzu:
    Wie kann ich meine Prepaid Karte von ja! mobil selbst deaktieren, damit ich das Guthaben zurückbekommen kann?
    Danke!

  • Wie lange benötigt Congstar eigentlich für eine Aktivierung einer Option wenn keine Option gebucht ist?


    Ich warte jetzt schon seit mehr als 5 Stunden auf die 3GB Option, so lange benötigt im Normalform nicht einmal das Fonic System :rolleyes: Als Ja!Mobil noch über die Drilisch Plattform lief, war die Buchungen herheblicn schneller. Hat Congstar nicht mal versprochen den Buchugsvorgang deutlich zu verbessern? Bei Ja!Mobil spürt man davon bis jetzt nichts kann doch nicht so schwer sein eine Option frei zu schalten wenn keine Option gebucht ist :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Betrifft wahrscheinlich auch ja!/Penny -> Störung bei Congstar


    Danke für den link.


    Zitat

    Eine alternative Lösungsmöglichkeit ist der Wechsel in die neue Tarifgeneration. Dies ist im Kundenbereich möglich: Auf Meine Produkte klicken, dann bei der Prepaidkarte auf Bearbeiten und zuletzt auf Tarif wechseln. Die Dauer des Wechsels beträgt drei Tage.


    Das ist ja wohl ein schlechter Witz :rolleyes: :flop: Gibt es irgend eine Alternative zu dem 3GB Paket bei Ja-Mobil bzw. Congstar im Telekom Netz? Ich habe eigentlich keine Lust schon wieder bei so einem "Chaos Laden " zu sein wo nichts geht, bin froh das ich von lidl weg war...

  • Ja-Mobil war immer sehr zuverlässig... Ich würde noch etwas warten oder die Hotline anrufen! Störungen kommen überall vor... ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!