Da mein Time and more keine kostenlose Mailbox hat und ich zudem gerne einen AB für meine Anschlüsse nutzen möchte, habe ich mir Mitte letzter Woche die Telekom Sprachbox einrichten (also den eplus-Anschluss einbinden) lassen.
Die Sprachbox ist ja der Nachfolger der T-netbox - die Umbenennung geht mit einer Vereinfachung des Menüs einher und soll irgendwann alle T-netboxen ersetzen http://www.telefaq.de/t-netbox.html#ueberblick
Nun kann ich die Box in Kombi mit dem Handy nur sehr sporadisch nutzen. So jedes 12. mal geht die Box ran, wenn vom Handy weitergeleitet oder angerufen wurde. Sehr ärgerlich, weil ich gerade von der T-netbox 100%ige Zuverlässigkeit gewöhnt bin.
Die Telekom meint zu dem Thema, dass eine bekannte, bundesweite Störung bei der Sprachbox vorliege. Wann diese behoben wäre, sei nicht klar. Morgen dauert sie bei einer Woche ... und ich werde langsam schlecht gelaunt.
Hat wer von Euch Erfahrung damit? Mich würde interessieren, ob die Störung z.B. "pro Anschluss" behoben wird und wie lange das wohl dauert. Oder hat die Telekom das neue System Sprachbox einfach generell noch nicht im Griff?