ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Nein verlangen nicht, deshalb auch Konjunktiv
Du hast überall den Indikativ benutzt, "könnte" wäre der Konjunktiv gewesen. Egal, ich denke, dass die Message angekommen ist ![]()
Schöne Grüße!
Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Nein verlangen nicht, deshalb auch Konjunktiv
Du hast überall den Indikativ benutzt, "könnte" wäre der Konjunktiv gewesen. Egal, ich denke, dass die Message angekommen ist ![]()
Schöne Grüße!
Georg
![]()
Danke für den Hinweis. ![]()
meine größten aufreger:
-leute die erst anhalten, dann nochmal losrollen, um dann nochmal anzuhalten, dir ein zeichen geben, um dann doch wieder loszurollen und auf der kreuzung stehen zu bleiben (meist frauen oder alte leute)
-leute die nicht in spigel gucken, bevor sie ausscheren
-leute die drängeln und nicht überholen
-leute die damit rechnen das der gegenverkehr schon bremsen wird, bzw das hinter dem hügl ja sowieso keiner kommt
-leute die trotz lichthupe und blinker minutenlang die spur blockieren, weil sie meinen dem bösen "raser" zeig ichs jetzt mit meinem smart
-schlafende oder lesende auto/lkw-fahrer
-45kmh autos
und natürlich die unniformierten wegelagerer, die meinen man wäre angeblich zu schnellgefahren :confused:
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
-leute die trotz lichthupe und blinker minutenlang die spur blockieren, weil sie meinen dem bösen "raser" zeig ichs jetzt mit meinem smart
Sagen wir so: ich blockiere keinen minutenlang. Aber schneller als nötig geh ich dadurch sicher auch nicht auf die rechte Spur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Jochen:
An so einer Stelle hat es mich auch ma erwischt mit dem Motorrad, als ich 3 Jahre später dahin umezogen bin, und regelmäßig dort an der Stelle auf die Straßenbahn warten musste, da wusste ich, das es gut ist, dort noch 30 fahren zu müssen
Die nächste Straßenbahn ist von dort aus ca. 20km entfernt. ![]()
Dort ist nichts, was irgendwie gefährlich wäre. Sonst wäre ja 5m später nicht wieder 50 erlaubt.
nicht erlebt, aber gerade gelesen...sowas regt mich auch auf...
von SWR 3.de
An der Autobahnraststätte Heiligenroth brennt das Restaurant. Das Gebäude ist nach Polizeiangaben erheblich beschädigt worden. Die Löscharbeiten dauern noch an. Die Raststätte an der A3 in Richtung Frankfurt wurde gesperrt.
Derzeit sind die Brandsursache und die Höhe des Sachschadens noch völlig unklar. Möglicherweise ist das Feuer aber durch einen technischen Defekt im Keller ausgelöst worden. Für die Menschen in der Umgebung besteht keine Gefahr, so die Polizei. Außerdem ist ausgeschlossen, dass der Brand auf die Tankstelle übergreift. Das Restaurant und die Tankstelle liegen dafür zu weit auseinander.Das Feuer in dem Restaurant an der Rastanlage war gegen 14.00 Uhr ausgebrochen. Der Rauch war weithin sichtbar. Die Einfahrt in die Tank- und Rastanlage Heiligenroth ist wegen des Feuers gesperrt. Allerdings halten offenbar immer wieder Autofahrer auf dem Randstreifen der Autobahn an, um die Löscharbeiten zu beobachten und verursachen so zusätzliche Arbeit für die Polizei.
Scheiß Gaffer! :flop:
Sowas ähnliches ist mir letzens fast zum Verhängnis geworden.
Beifahrer sagt mir, guck mal da vorne, da brennt irgendwas, pass auf, dass nicht gleich einer vor dir bremst.
Ich hab extra viel Abstand nach vorne gelassen und was passiert, der vor mir(linke Spur) bremst bis auf 80 runter, von etwa 200...
Gott sei dank hat der hinter mir auch gute bremsen gehabt ![]()
Aus aktuellem Anlass: Verkehrsteilnehmer, die bei Regen ihre Nebelscheinwerfer einschalten. Was soll das? Es blendet den entgegenkommenden Verkehr, denn es spiegelt zusätzlich!
:mad: :flop:
Ob zulässig oder nicht, ist nicht die Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!