Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    ...oder am Samstag in bar an der Bar


    Dort werde ich im Übrigen auch häufig anzutreffen sein ;)


    Wir müssen ja Umsatz machen.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    So, in ca. einer Stunde geht es los in Richtung NRW.
    [...]

    :eek: Ui, hab' ich was verpasst? Der Termin ist doch erst morgen abend!? ;) Entweder Du brauchst 2 Tage für die Anreise oder es ist Vorglühen angesagt... :D;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hätte ich dich gestern nicht angerufen, hättest du dann überhaupt an den Termin gedacht? ;)


    Denk an den Rückruf zwecks FG-Koordination.


    Et Hoppelche kütt nu doch, allerdings erst gegen halb zehn.... Daher scheidet sie fürs Büffet aus, aber der Getränkeumsatz steigt noch was.


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Allzu viel werde ich nicht trinken können. Am nächsten Tag habe ich noch 1*150km und 1*250km AB vor mir.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Leutz, wenn ich es irgendwie schaffe, reise ich noch aus der saarländischen Provinz an. Zahle dann an der Bar. Hoffe, die Organisatoren entschuldigen diese "Kurzfristigkeit". Manchmal sind eben berufliche Hindernisse stärker, als der Wunsch nach "Gruppendynamik"..;-)


    telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Zitat

    Original geschrieben von telfreak
    aus der saarländischen Provinz an.


    Den Spruch von magenta vergesse ich mein Leben lang nicht:


    "Zeitweise ist Köln ganz schön provinziell."


    Von daher ist unser geliebtes, schönes Saarland sicher auch nicht provinzieller. ;)


    Kurzfristig kommen ist lt. früherem Posting von Dag kein Thema...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kommt der Name "Lamäng" eigentlich nicht sogar aus der saarländischen Provinz? (Ich dachte ja bis eben, das wäre kölsch *flöt*)

    Mit Grüßen ...

  • Wenn man Frankreich als saarl. Provinz auffasst... Lamäng kommt von "La main", die Hand und bedeutet etwa soviel wie "Locker und einfach nebenbei umgesetzt", soweit ich weiss.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!