Mal schauen was edekamobil ab nächsten Monat als Option anbietet ,wird mal zeit das was neues kommt.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Warum haben die "Data in top" nur 7 Tage Gültigkeit? Welchen Sinn hat das?
Wahrscheinlich, damit EDEKA mobil Geld verdient!?
EDEKA geht ja davon aus, dass Du erst nach ca. 23 Tagen Dein Freivolumen aufgebraucht hast. -
Heute ist mir zufällig aufgefallen, dass Aufladecodes endlich auch online im Kundenkonto eingegeben werden können. :top:
-
Was, du tust aufladen?

-
Nö, deshalb isses mir ja auch nur zufällig aufgefallen.
Könnte aber vielleicht für Andere von Interesse sein... -
-
Sie werben mit der Laptop Lösung, aber der Hotspot ist zumindest bei iPhones gesperrt ohne JB. Wie bei allen anderen VF Discountern auch die nicht web.vodafone.de als AP nutzen.
Die 500mb Flat hatte inoffiziell eh so ca. 2GB an Volumen wo ich noch da war. Ist aber schon eine Weile her, kann sich ja mittlerweile geändert haben.
-
Eben kam folgende Mail von EDEKA Mobilfunk rein:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr X,
ab sofort surfen Sie noch unbeschwerter mit EDEKA mobil im Internet!
Bei Neubuchung und Verlängerung der mobile Internet-Flat 500 MB erhalten Sie jetzt statt 500 MB ein Highspeed-Datenvolumen von 750 MB.*
Buchen Sie die Option für 9,95€/30 Tage ganz bequem online oder über den kostenlosen Kontoserver von EDEKA mobil.
Haben Sie die mobile Internet-Flat 500 MB bereits gebucht, erhalten Sie mit der nächsten Verlängerung der Option automatisch 750 MB statt 500 MB.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit EDEKA mobil!
Ihr EDEKA mobil Team
Vielleicht doch für manchen interessant.
-
Edeka Mobil hätte eher mal ihre Smartphone Option mit den 750 ausstatten sollen,das wäre interessanter gewesen.
-
Da das otelo schon ohne Aktion gemacht hat, gehe ich davon aus, dass die Aktion von EDEKA verlängert wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!