Hallo,
ich suche einen 32 Zoll LCD Full HD Fernseher und bin auf den gestossen:
Was meint ihr dazu?
LG 32LD350
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen 32 Zoll LCD Full HD Fernseher und bin auf den gestossen:
Was meint ihr dazu?
LG 32LD350
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich suche einen 32 Zoll LCD Full HD Fernseher und bin auf den gestossen:
Was meint ihr dazu?
LG 32LD350
Ich kenne den nicht, generell kann ich aber immer den einen Rat geben: Schau ihn dir selber an.
Es gibt eigentlich keine LCDs die "Perfekt" sind, jeder hat mehr oder weniger stark ausgeprägte Schwächen, und jeder Betrachter hat eigene K.O. Kriterien.
Worauf du achten solltest:
-Ruckeln bei langsamen Bewegungen
-Ruckeln, Schlieren oder Artefakte bei schnellen Bewegungen
-zu helles Schwarz (ist ggf. aber nur ein Problem der Einstellung, gerade in Läden werden die teilweise auf maximale Helligkeit gestellt die man im Wohnzimmer gar nicht braucht)
-ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung
-Menüführung
-Fernbedienung
-Wenn du eingebaute Digital-Tuner nutzen möchtest solltest du auch Umschaltzeiten und ggf. Videotext (wenn du das nutzt) testen.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Dann nimm ihn mal genauer unter die Lupe. Für deine Sehgewohnheiten passt er jedenfalls. Ein LCD mit annähernd vergleichbarer Bildqualität kostet das Doppelte. Und hoher Stromverbrauch bei Plasmas ist schon seit der Vorgängerversion kein Thema mehr.
Die Optik des U20E finde ich sogar gefälliger als die des S20E. Dessen Pseudo-Karbongehäuse sieht bescheiden aus.
Ich habe mir den Fernseher am Donnerstag bei sevenrabbits.de bestellt. Eigentlich hätte ich ihn am Donnerstag gerne bei unserem hiesigen Saturn mitgenommen. Jedoch hatten die nur noch das Ausstellungsstück und da wollten sie keinen Cent runtergehen (799€).
Habe jetzt inkl. Versand 728,xx bezahlt. Laut Spedition wird am Mittwoch geliefert.
Ich werde berichten ![]()
Ist er schon angekommen?
Hat schon jemand hier Erfahrungen mit dem Samsung LE46C750 sammeln können?
Das wundert mich jetzt. Werde mal sehen, ob er irgendwo im Fachhandel zu begutachten ist.
War im MM. Und mittlerweile tendiere ich eher zu Plasma.
Was haltet Ihr vom Panasonic TX-P42GW20?
Hi,
den TX-P42GW20 hab ich seit einigen Monaten zuhause stehen und bin nach wie vor absolut begeistert. Vor allem der eingebaute HD-Sat-Tuner macht ein unglaubliches Bild.
Den Fernseher gibt es bei manchen Offline-Händlern (z.B. Expert) als TX-P42GT24: Ist weitestgehend baugleich zum GW20, hat aber ein "dunkelsilbergraumetallic" Gehäuse, das sehr sehr edel aussieht (Sollte man sich unbedingt mal in Live ansehen, bevor man den schwarzen GW20 nimmt).
Für digitales Fernsehen, DVD und BluRay (mit dem ganzen anderen Schnickschnack wie WLan oder externer Festplatte etc habe ich mich noch nicht beschäftigt) kann ich das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen; klare Kaufempfehlung.
Silbern wäre ok, wenn er techn. identisch ist. Sieht der Bezeichnung nach aber eigentlich nicht so aus. Oder hat Panasonic da eine etwas eigenartige Nomenklatur?
Leider bewegt sich der Fernseher bei rund 970 Euro, zzgl. Schüssel, BluRay-Player und externer Festplatte komme ich da schnell an 1400 Euro. Vielleicht gehe ich die Sache auch in 2 Schritten an und rüste Sat-Schüssel, BluRay und Festplatte erst später nach.
Comtech hat z. Zt. den Panasonic TX-P42G15 für 599,- incl. Versand im Angebot.
Ist zwar ein 2010er Modell aber trotzdem ein Spitzengerät, vor allem für dem Preis
HD-Sat-Tuner usw. hat der auch an Bord.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!