Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

  • Ah, hatte mich hier am Samstag auch gewundert das die Tankstelle gegenüber 1,80€ angezeigt hat. Als ich paar Minuten später wieder schaute 1,77 oder so.

    Heute Abend, paar Meter weiter, 1,65€ (Alles E10).

    Tank ist aber noch halb voll und da er so schnell nicht leer werden dürfte (sofern diese Woche noch mein neues Auto kommt) lass ich das mal mit dem auffüllen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Was für eine Streuung: 10km Kreis von 1,71€ bis 1,84€ für Diesel.

    Ich habe bei Super E5 mal 12 Cent Unterschied zwischen einer freien Tankstelle und einer Aral gesehen, die lediglich etwas über einen km auseinander liegen. Dass die Aral 5-6 Cent teurer ist als die freie Tankstelle, und sich desshalb meist noch nicht mal 10-Paybackcoupons rechnen, ist dort eher die Regel als die Ausnahme.

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 12 Cent Unterschied zwischen einer freien Tankstelle und einer Aral gesehen, die lediglich etwas über einen km auseinander liegen.

    s.o. - je nach Uhrzeit nichts besonderes... Gestern an zwei Tanken (beides freie) direkt gegenueber (andere Strassenseite) 8c Unterschied - war der guenstigere wohl noch nicht nachgezogen...


    Oder lag das an stadtein- vs. -auswaerts zum Feierabend?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Habe neulich für 1,639 Euro je Liter E10 an einer OIL! getankt.


    ryd hat jetzt auch Aktionsweise einen 5 Cent je Liter Gutschein geschenkt.


    Über payback gibts gerade auch dreifache Punkte für Autoteile und Zubehör von ebay.de.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mit hallo4 kann man 4 Cent je Liter mit PACE Drive sparen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!